1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Gast 184604

    Gast 184604 Guest

    Anzeige
    Leider gibt es noch keine stichhaltigen Informationen, ich denke die ersten Infos werden Ende August kurz vor der IFA geleakt.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geben schon. Aber das meiste darf nicht verraten werden. Der Test Bird Test ist ja fast ein Monat her
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Auch besser so!
     
  4. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 55C6D
    Telekom MR 400
    Denon AVR-X4400
    Woher hast Du die Info, also dass es keine Rückholangebote mehr gibt? Das wäre sehr ungewöhnlich für Sky, die sind was die Rückholung angeht normal ja eher sehr... aggressiv, warum sollten sie "kampflos" auf Entertain Kunden verzichten?

    Auf UHD bin ich auch sehr gespannt... kann jemand - ohne gegen irgendwelche NDAs zu verstoßen - andeuten, ob man eine Festplatte aus dem MR400 mit existierenden Aufnahmen in den UHD-MR übernehmen kann?
     
  5. bluti

    bluti Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Laut dem, was man direkt im Sky Thread liest bekommen Entertain Kunden die schwarz werden lassen in der Tat keine Rückholangebote mehr.

    Vorher ja, danach nein.
     
    pallmall85 gefällt das.
  6. tommy13

    tommy13 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich werde ab Mitte August Entertain Kunde und frage mich gerade, ob es evtl.Sinn macht die Ifa abzuwarten und danach erst Media Receiver der dann hoffentlich neuen Generation zu bestellen.
    Ich brauche nur einen UHD fähigen Receiver und ein oder zwei normale. Wenn ich wüsste, dass die MR200 auch mit dem neuen Gerät kompatibel sind, dann würde ich mir diese schon im August zulegen.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warte lieber. Warte Echt lieber
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Richtig, jetzt ist es aber möglich bei einem Neukundenabschluss direkt auf das vorhandene TK-Entertain Abo zu buchen. Und der Preis ist nicht schlechter als die Rückholangebote nach Vertragsende bei den "Auserwählten":D
    Wer Interesse hat, kann sich meine Signatur ansehen.
     
    Alaska und heti123 gefällt das.
  9. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    Mache mir Sorgen, wenn ich solche Posts lese!
    Mein zukünftiges Glück hängt davon ab, dass die T zukünftig sky Fussball in UHD ins Entertain einspeist!
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    ???? Wie jetzt? Erklär mal bitte genauer. Danke

    P.s. Die Sender sind schon da, die beiden Sky UHD Feeds/Kanäle
     
    jan_reinhardt gefällt das.