1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2017/2018 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2017.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Meine Fresse.
    Mach hier nicht meinen guten Gag kaputt durch deine unsäglichen Wahrheiten!
    Unfassbar sowas ... :cautious:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei ich bisher noch nirgends lesen konnte, wie lang dieser Spielclip sein darf und ich persönlich bin gespannt ob auf Sky Bundesliga Freitags um 23 Uhr eine Sendung auftauchen wird,
     
  3. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, eine solche Sendung am Freitag ist bis dato nicht geplant. Die Länge der Spielclips ist ggü verg Jahr unverändert.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    und das heisst wieviele Minuten?

    Naja aktuell ist ja noch eine Einigung mit ESP / Discovery möglich. Bei diesem Szenario macht eine solche sendung sicherlich keinen Sinn und man will ja keine voreiligen Tatsachen schaffen.
     
  5. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    frage....
    wird man unabhängig von kosten, alle spiele der BL live im tv sehen können, oder muss ich meine frau schon mit dem empfang im internet vertraut machen ????
    WIE IST DA DER MOMENTANE STAND....
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    ESP Spiele nur im Player, was aber eigentlich gegen die Ausschreibung verstößt und Rechte für die Gastronomie gibt es aktuell auch keine.
     
  7. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    habe gerade mit sky telefoniert und der nette Herr meinte das die Freitags-spiele auf Eurosport 2 ohne Zusatzkosten zu sehen sein werden
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Hotline kann viel erzählen, stand jz ist dazu nix offizielles verkündet und die Spiele gibts nur im Player.

    Außerdem laufen die Spiele nicht auf ESP2, sondern auf ESP2 Extra.
     
  9. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    ESP2 Extra ???
    findet man den schon bei Suchlauf ???
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, man könnte höchsten froh sein, ihn irgendwann generell zu empfangen. Nach aktuellem Stand nur über den ESP-Player, obwohl ich davon ausgehe, dass sich ESP und sky noch einigen werden (Pers. Meinung).

    Zu den Leuten und den Fakten: Es scheint wirklich noch nicht bei allen (bewusst oder unbewusst) angekommen zu sein, dass die Sendung weiter ASAT (Alle Spiele, alle Tore) heißen darf/wird, da sie auch alle zeigen. Jaja....welch Überraschung.

    Ich bevozuge zwar weiterhin die Sportschau, wenn ich samstags ein Einzelspiel gesehen habe, weil ich deren Zusammenfassung besser finde, aber das ist halt mein pers. Geschmack.