1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. VM_83

    VM_83 Guest

    Anzeige
     
    MuddyWaters und martin_ger gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab auf deutsch die Einstellungen und da war bis 11 Uhr als "ab 11 Uhr live" Tennis gelistet.
    Nun seit es 11 ist sehe ich aber nix mehr davon. Haben die das gestrichen mit Beginn ?
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    heute ab 14 Uhr WTA Budapest Halbfinals und ab 17:30 Uhr ATP UMAG Halbfinals. Also es ist was geplant. Findest du unter Sportarten - Tennis.
    Wenn das auch fliegt weist du warum das um 11 Uhr geflogen ist.

    Ich glaub eher die haben sich mit der Uhrzeit vertan und nun ist es richtig drinnen im System. Am besten auch immer auf den I-Net Seiten der Turniere schauen wann es los geht
     
  4. Alex.J

    Alex.J Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es war ein weiteres Turnier geplant Gstaad .. das wurde gestrichen, da waren die Semi-Finals auf 11 Uhr angesetzt
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag ich ja. Naja was solls ;)
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gstaad war geplant. Es wurde auch ab 11 Uhr in der Schweiz gespielt. Finde ich nicht so toll, wenn eine Übertragung so kurzfristig fliegt. Dann hätten sie gleich das Turnier nicht einplanen sollen. Bukarest wird kommen, weil auch auf deutsch kommentiert wird.
     
    martin_ger und Schnirps gefällt das.
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt hat DAZN tatsächlich die Halbfinals aus Gstaad zeitversetzt gezeigt! Sogar die Pause zwischen den Halbfinals wurde komplett gezeigt. Warum die Halbfinals nun nicht live gezeigt wurden, weiß man dadurch aber auch nicht.
     
    martin_ger gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.009
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Immerhin bekommt man es zu sehen. Aber besser wäre es gewesen, wenn man das so kommuniziert hätte. Die meisten werden deshalb schon die Ergebnisse kennen, weil man sich eventuell anderweitig nach Live- Streams umgesehen hat.
     
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    World Matchplay mit Originalkommentar. :)
     
    Damn True gefällt das.
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar! Allerdings war es nicht ersichtlich, dass nun noch eine zeitversetzte Ausstrahlung kommt. Bei der Premier League tut man dies ja schon klar kommuniziert, dass einige Spiele später im Relive kommen.