1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nachdem Herr Marcus Ammon 2011 bezüglich Paramount das diese "nur einen bescheidenen Anteil dazu beigetragen, die Qualität von Sky Film nachhaltig zu optimieren", gesagt hat, ist Paramount für Sky verzichtbar.

Das kam aber erst an Weihnachten 2011 und Amazon, damals noch Lovefilm, hatte ja schon Monate vorher mit Paramount den Deal abgeschlossen.

Heute mit Sky plc. weiß man es nicht, aber Sky Deutschland verzichtet von sich aus ja schon auf diverse Rechte, wo Sky plc. nichts dran drehen kann.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
  2. Hoffi67

Hoffi67 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann!;) Was sind denn wichtige und nicht wichtige Filmstudios.?! Reicht Dir das, wenn Sky 70 Prozent der Blockbuster am Sonntag sendet, oder würdest Du auch andere gute Kinofilme sehen bei Sky? Paramount kommt nicht wieder, STUDIO CANAL ist weg, TMG/Concorde Verleih hatte sehr viele tolle europäische Kinofilme im Portfolio auch das hat Sky sausen lassen! Und ob Du es glaubst oder nicht, wir waren mal bei 30 Erstausstrahlungen im Monat, wir waren auch mal bei 25 und vor kurzem nochmal 5 runter bei 20 und im August sind wir jetzt bei 17. Ich weiß nicht, wo Du Deine Zuversicht her nimmst und außer das Sky mit einem Filmstudio wie Constantin verlängert hat, der erstens die Filme so spät zeigt, daß Sie am Krabbeltisch für 3 EURO weggehen und zweitens aber jeden deutschen Dünnschiss wie Bruder vor Luder oder Gut zu Vögeln an Board hat! Ein neues Filmstudio hat Sky seit vielen Jahren nicht an Land gezogen, im Gegenteil man verliert eins nach dem anderen und hat selbst von Studios wie Universal/Universum längst nicht mehr alle wichtigen Kinofilme im Programm! Sorry ich sehe schwarz für das lineare Fernsehen gerade bei Sky Cinema. Ich bin aber auch ehrlich, daß ich ab September zumindest wieder mehr erwartet habe. Das gebe ich gern zu, aber nachdem schon am Freitag 1.9. wieder kein Neustart wie schon am Montag zuvor kommt, sind meine Hoffnung gen 0! Du kannst aber gern weiter träumen!:) Fakt ist aber, die Studios werden immer mehr wollen und auch Anbieter werden um diese immer mehr bieten. Für Sky zählt vor allem die Bundesliga, die so teuer wie nie war und noch teurer wird und nicht einmal zu 100 Prozent mehr im Sky Abo zu sehen ist!

patissier1, seagal1, HiFi_Fan und 2 anderen gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Hoffi67

Hoffi67 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Die andere Floskel war, daß man von 25 auf 20 Erstausstrahlungen runter ging, um die Qualität wieder zu erhöhen, indem man Filme minderer Qualität geopfert hat! Aha, ein Glück das die TV und billigen Direkt To DVD Filme weiter im Programm laufen! Man merkt an solchen Äußerungen, wieviel Filmsachverstand wirklich bei Sky herrscht!;)

HiFi_Fan und Cumulonimbus gefällt das.
  5. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Deswegen habe ich den Verleihshop. Da kann ich jeden Film sehen:)

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja gut aber den Film muß du ja auch extra bezahlen, kostet da auch 3,50€ und du bekommst beim Verleihshop dafür die DVD zugeschickt, die du nach einer gewissen Zeit auch wieder zurück schicken mußt.
    Ich nutzte den Verleihshop auch ab und an Mal, doch wäre es mir auch lieber wenn ich die Filme auf Sky Cinema sehen könnte.

Sky Cinema ist zur Zeit dabei sich selbst abzuschaffen.:(

Cumulonimbus gefällt das.
  7. Cumulonimbus

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV
    Ja,und ich bin gespannt was mit MGM passieren wird:(. Nur wenn alle Filmkunden weglaufen,wer zahlt dann die Buli?^^

8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn alle Film Kunden weg sind, kann Sky sein Sky Cinema Paket einstellen und die Filmrechtegelder die dann ja gespart werden, in die Bundesliga reinstecken.

9. Cumulonimbus

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV
    Und bei dem Archiv Kanälen läuft auch immer das gleiche. Sky könnte ja mehr Abwechselung bringen und nicht jeden Tag der gleiche Film:(

10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das sage mal Sky, ich bin da ganz deiner Meinung.;)