1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Juli Kündiger , bisher E + C+S+B HD für 41,99 + ZK 14,--
    telefonisches Angebot heute : E + C+S+B HD für 36,99 + 24,99 AG 2 Freimonate + ZK 14,-- oder E +S+B HD für 29,99 € +24,99 AG + ZK 14,--
    UHD Receiver für Zweitkarte nur für 99 € - Werde noch eine Woche warten, glaube aber nicht, dass es günstiger wird. Benötige nur nach E+B+S in HD und Zweitkarte 14€
     
  2. Gast 210603

    Gast 210603 Guest

    Man kann aber auch früher anrufen und trotzdem höflich bleiben....ich hatte bisher auch meist freundliche CCA. Kommt vielleicht auch ein bisschen auf die Kinderstube an;)
     
    nummer80, Ludwig II und west263 gefällt das.
  3. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Julikündiger:
    Vorher 32,99€ Welt+3+HD

    derzeitiges Angeot:
    34,99€ Starter+3+HD
    36,99€ Entertain+3+HD
    9,99€ Zweitkarte
    Aktivierungsgebühr 24,99€
    Wlan Adapter 39,00€ + 12,90€ Versand!!!!!<<<(Spinnen die???)
    12 oder 24 Monate

    Ich bin jetzt eine Woche im Urlaub und komme erst am 29.07 wieder. Hoffe bis dahin hat sich das Angebot deutlich verbessert.
    Am liebsten wäre mir 32.99€ Entertain+3+HD ohne Aktivierungsgebühr und mit Kostenlosem Wlan Adapter im 23+ Abo. Hab ich dem CCA auch so gesagt, ka ob ers vermerkt hat.....
     
  4. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann Vollzug melden, heute neuer Anruf:

    Juli-Kündiger
    Welt + Bundesliga + Sport + HD für 24,99 EUR zu 23 Monaten (was ich bisher auch hatte)
    Dazu die 24,99 EUR Aufwandsentschädigung.
    Freimonate waren (noch) nicht drin, aber ein free Select-Film.

    Bin noch etwas skeptisch, musste sonst immer ~10 Tage in den neuen Monat warten, um Bestpreis zu bekommen. :cautious:
     
  5. Holsteiner84

    Holsteiner84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, mein Abo ist zum 31.8.17 gekündigt. am 06.7.17 habe ich eine E-Mail erhalten mit einem Link zur Homepage wo ich mir selbst ein neues Abo zusammen stellen kann. das sagt mir aber nicht zu. Kommt da noch was vor Vertragsende oder nicht mehr ? lg
     
  6. Gast 210603

    Gast 210603 Guest

    Nein,da kommt nichts mehr ...deshalb gibt es dieses Forum ....damit wir uns gegenseitig Trost spenden können:D
     
    unserelucie, digisatelli, tomlo und 7 anderen gefällt das.
  7. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mir scheint es so als wenn einige echt nicht schwarz werden lassen wollen,nur weil es mal bis zu 10 Tage dunkel wäre man aber besser Konditionen bekommen würde,naja jedem Seins,bin froh erst ab Oktober Geld an Sky zu bezahlen und spare immer noch danach 10€ pro Monat als vorher.passt alles.
     
  8. Lehmbe

    Lehmbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe im ab Febr. für 7 Wo. Schwarz werden lassen und danach Angebot E+C mit UHD für lau angenommen. Sieht man mich als Neukunde, hätte Jürgen recht. Die Formel dann: Rückholer=Neukunde.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst wenn du etwas Zitierst auch richtig machen, und nicht solch einen Mist schreiben...
    Zitat:
    Zitat von derWaise:
    oder zum jahreswechsel direkt von sky mit uhd receiver oben drauf, war doch die letzten beiden jahreswechsel auch so oder irre ich...?
    .....den UHD gibt es ab Herbst 2016...und dann auch nur für Neukunden...
     
    Lausitzerbub und Ludwig II gefällt das.
  10. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Juten Abend liebes Forum , User , Mitleser und folgende nette Herrn :

    Teoha:eek: , Rohrer:cool: , Jürgen 7:cautious: , Seifuser:whistle: , Digitsat, Ludwig2:coffee:, Wolfgang 38:devilish:
    und den Herrn ( Rosithal:rolleyes: der sich verdammt viel Arbeit macht ) hoffe ich habe keinen vergessen :(


    muss mich im Namen der Leute die bei mir angekloppft haben und auch bei mir in der Hinweisliste stehen
    ganz herzlich bedanken.Viele bedanken sich nur per PN und das will ich hier auch mal öffentlich sagen und weiterleiten

    Das Forum leisten sehr gute Arbeit daher nochmals der Dank an die Herrn die da oben stehen .
    Die Geduld(y)(y) und auch die Fachkenntnisse die hier im Forum geleistet werden(y)(y)

    a: Rückholer , Bestandskunden , Neukunden oder wie auch immer
    b: oder auch nur wer nur eine kleine Info brauch .

    sollten auch von denen die das Forum nur kurz besuchen ( USER die infos zu Sky und rund um Sky benötigen )
    :mad::mad: RESPEKTIERT :mad::mad: werden.

    Höflichkeit steht an 1. Stelle und das sollte jeder mal beherzigen.

    Auch wenn dies jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat , sollte es mal gesagt werden .

    Auch von meiner Seite

    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)











     
    unserelucie, digisatelli, tomlo und 20 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.