1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ex TV6

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Blume78, 20. Juli 2017.

  1. Blume78

    Blume78 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE
    Anzeige
    Hallo ich habe die Bitte nicht gleich eine Closed zu bekommen und habe die Hoffnung Antwort zu bekommen. Es hat mal einen Fernsehsender gegeben TV6 er Sendet von 2003 bis 2005 aus Sexodrom Linz in Österreich sein Motto Game und Erotik.

    Da gab es ein GoGo Girl was in Bulgarien Geboren war dort die Ballett Schule besuchte und mit 18 Jahren um Sexodrom 58 Wochen am Stück das GoGo Girl der Woche war. Sie liebte es im Rampenlicht vor der Kamera zu stehen.
    Leider kam das Ende TV6 und der Chef besuchte 2 Jahre lang in Graz einen Schwedischen Gardienen Laden und hat somit aus den Augen verloren.

    Mein Problem von dieser Britnell. so ihr Künstlername das l heißt Lie(e)bau es kommt mir merkwürdig vor das egal ob man Namen bei Google, Facebook oder Twitter eingibt keine Antwort erhält. Ich bin mir Sicher dieses Forum auch in Österreich ließt.

    Kennt Sie jamand?. Ich hoffe man kann mich verstehen.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit Deiner Frage bist Du Hier nicht richtig.:)
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    dein Problem ist also, dass diese Dame dir keine Antwort gibt?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Er findet sie erst gar nicht.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, die Grundidee, dass sie jemand anders vielleicht kennt ist sicher so verkehrt nicht. Einen Versuch ists allemal wert - auch in einem solchen Forum. Wieso nicht. aber ich kann dazu nichts weiter Beitragen mangels Wissen :D
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Hallo Blume,
    es ist nur ein Künstlername. Vielleicht kann man sie im www finden wenn man ihren richtigen Namen kennt. Das ganze ist ja auch 12 Jahre her. Vielleicht hat sie mit Gogos nichts mehr am Hut und ist jetzt einfach Hausfrau und Mutter oder Zahnärztin.
     
  7. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Frag doch direkt im Sexodrom nach, vielleicht kennt die eine oder andere Dame sie noch, musst halt einige durchprobieren ;)
     
  8. Blume78

    Blume78 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE
    Hallo DVB-T2500 ich habe das heute erst gelesen. Mein Problem Peter S. hat den Kontakt zu ihr verloren und das Sexodrom ist seit 2016 dauerhaft geschlossen.
     
  9. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Ok wusste ich nicht, wieso suchst du die Dame wenn ich fragen darf ?
     
  10. Blume78

    Blume78 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE
    Weil ich Sie damals richtig gut fand. Sie liebte es damals vor der Kamera zu stehen da kommt mir merkwürdig vor das man gar nichts mehr von ihr hört.