1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Diese Fragen wird die hier keiner wirklich beantworten können.
    Hier kann man nur spekulieren und die Antworten hierzu sind Erfahrungswerte aus den geposteten Beiträgen.

    Warum das Sky so macht, musst Du bei Sky direkt anfragen.
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, Du bist doch auch nicht besser, mit deinem 13th Street HD. Mich würde ja nicht wundern, wenn bei weiterem nach bohren sich heraus stellt, das Du nur Starter hast. Aber egal.

    Das mit dem Welt ist schon wichtig und Sky hat dieses Durcheinander in Gange gebracht. Es war ja eigentlich schon weg und Geschichte, mit der Neuordnung mit Entertainment / Starter. Es gibt keine offizielle Möglichkeit nach zu schauen, was in Welt wirklich verfügbar ist und was nicht. Das geht nur so wie hier im Forum, das jemand das verifiziert.

    und da fast niemand es schafft, frühzeitig hier mit zu lesen und so die Information heraus zu finden, wird jeden Tag das immer gleiche gefragt.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Also jetzt ist aber gut,wir gehen hier jetzt nicht sämtliche Sender durch.
    Das Sky den Sender Sky Arts HD in Welt freigeschaltet hat, hat einen Grund:
    Bayreuther Festspiele Live.
    OT E N D E

    Zurück zu Rückholangebote.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, habe grade geschaut lies hier...Sky Arts nicht empfangbar | Sky & Friends
     
    Ludwig II und digisatelli gefällt das.
  6. Veannon

    Veannon Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, danke für euer philosophieren.
    Habe monentan W+F+B+HD für 25,99 und frage mich einfach, auf was ich verzichten müsste, wenn ich bei der Kombination bleibe:
    Sky Arts und Box-Sets. Damit komme ich zurecht für 5,- Euro Ersparnis/mtl.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, du hast es vermutlich nur nicht mitbekommen. Ich bin ja auch Weltkunde und bei mir war/ist (?) er abgeschaltet. Mal später testen, ob er jetzt wieder läuft.
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD* und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD
    PS: hat grade jemand geschrieben, soll man sehen können, aber ob alle, steht in den Sternen..
     
    Veannon gefällt das.
  9. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann wunder dich mal lieber nicht ;)

    Ihre Paketkombination und monatliche Kosten:
    SKY WELT inkl. HD Sender Sport Fussball Bundesliga
    Sky HD
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.