1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Macht doch nix. Wenn die alle hier sind können wir nach Afrika ziehen und den Kontinent vernünftig aufbauen.

    Die Migration war immer im Fluss seit es die Menschheit gibt. ;)
     
    grummelzack gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachtigall ick hör dir trapsen....:LOL:
    Reisebüro - Reise nach Afrika buchen - Eike
     
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sollten aber die meisten Afrikaner hier sein,ansonsten könnte es für dich und deinen Partner ungemütlich werden@Eike

    Toleranz gegenüber Schwulen gibt es dort kaum........
     
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und stell Dir mal vor:
    Nie mehr Winterreifen!
    Nie mehr Schnee und Glatteis!
    *träum*
    Sollen sich doch die damit rumschlagen, die unbedingt her wollten. :p
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Aufgrund der fast schon stündlichen Beiträge hier an 365 Tagen im Jahr gehe ich einfach mal davon aus, dass DU für die Finanzierung nicht aufkommen wirst oder? Ich kann halt keine Party feiern wenn ich kein Geld dafür habe.
     
  6. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Vor allem mit 7 Milliarden Menschen ist es auch nicht dasselbe wie vor hundert Jahren.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Hier wohnt niemand kostenlos. :)
     
    +los gefällt das.
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    (y)
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, und wohin das geführt hat sieht man z. B. an den Ureinwohnern von Amerika und Australien. Also dann noch viel Spaß bei der eigenen Ausrottung ...
     
  10. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Das trifft hauptsächlich auf die Araber zu, die ihren Harem und die Kinder auch noch in unser Sozialsystem integrieren wollen.

    Die Afrikaner südlich der Sahelzone kommen nicht unbedingt wegen dem besseren Leben hier. Sie werden von ihren Familien zu uns geschickt um Geld zu verdienen und damit die zurückgebliebene Familie zu ernähren. Gegen Letzteres habe ich nicht viel einzuwenden - hier arbeiten, den Verdienst in Afrika investieren und nicht unsere Kultur verändern wollen.

    Probleme machen hauptsächlich die muslimischen Versorgungssuchenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
    Gast 144780, Martyn und Wolfman563 gefällt das.