1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Und die größte Gefahr hast du möglicherweise weggelassen in deiner Aufzählung, siehe meinen vorherigen Post...;)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt in Westeros auch andere die an Grauschuppen erkrankt sind. Mir ist es auch nicht direkt aufgefallen.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ja sicher! Es ist Ser Jorah Mormont.
     
    snooz1985 gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mal eine generelle Frage an Euch zwecks Spoiler, da ich nicht unabsichtig Details aus einer bereits gesendeten Folge verraten will.

    Ich bin der Ansicht, dass man hier bei einer bereits gesendete Folge über den Inhalt diskutieren kann, sprich ohne Spoilertag.
    Wie seht Ihr das?

    @jfbraves Beitrag über mir ist sicher für einen, welche diese Folge noch nicht gesehen hat ein fetter Spoiler, aber ich finde den Beitrag wie gesagt in Ordnung, da die Folge bereits gesendet wurde.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die "Gefahr" bewegt sich ja schon in südliche Richtung. :D
    Wie es wohl Ed Sheeran dabei geht? ;)
     
  6. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch eigentlich an seiner Stimme erkennbar gewesen....ob er nu aber in Gefangenschaft oder Behandlung (Quarantäne) ist würde mich ma interessieren.

    Fand die Folge zum Einstieg übrigens gut gelungen, war aber erschreckt, wieviel ich mittlerweile wieder vergessen hatte was eigentlich alles passiert ist....aber man kam trotzdem schnell wieder rein. Nu bitte die restlichen 6 Folgen strammeres Tempo, weniger Kleinkram!
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bezüglich des "Unterhaltens" auch mit Spoiler......könnte man zumindest den Spoiler verwenden?

    Spoiler

    Wäre schon hilfreich, oder man muss diesen Thread dann meiden solange man die Folge nicht gesehen hat.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sollen wir uns jetzt zurückhalten, bis die Folgen im Free TV gelaufen sind? Man sollte doch nach Erstaustrahlung seinen Senf zur Handlung abgeben dürfen!
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sehe ich auch so , ich habe mich am Montag hier zurück gehalten mit lesen,damit die Nacht Seher oder Sky Go Seher hier nicht Spoilern ;)
    Aber nach der normalen Ausstrahlung Montags auf Sky Atlantic HD sollte das schon möglich sein.

    Der Anfang macht aufjedenfall schon Spaß auf mehr:)
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Huh....immer schön entspannt bleiben. Hab ich was von Free-TV geschrieben.

    Nö, nach Montag, gerne. Nur, es kann ja auch mal sein - aber egal.

    Machen wir es so: Man sollte hier erst reinschauen, wenn man die Folge gesehen hat. Ok?
     
    paulinchen und jfbraves gefällt das.