1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    er hat doch geschrieben, das er einen Brief bekommen hat, und gefragt ob der Link noch geht, weil dieser eigentlich bis 31.07.17 gehen soll...habe ihm die Links gegeben und geschrieben, das diese noch gehen, und was für ein Preis bei ihm drin steht....das wir hier im Kindergarten sind, das schreiben andere schon genug, da muss er es doch selber wissen, was zu tun ist...oder soll ich ihm auch noch die Bestellung machen....
     
    Ludwig II und hg313 gefällt das.
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    ..............
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Genau Jürgen! Wenn ich manche Post so lese schüttel ich nur den Kopf.

    Gestern mal wieder einen Anruf gehabt, leider ist meine Frau rangegangen - ich hätte den Anruf abgelehnt - wieder das altbekannte. Warten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi digi, ich habe ja auch nur die Links reingestellt, weil er angefragt hat, das bei ihm der Link nicht mehr geht...aber drin steht, das Angebot ist bis zum 31.07.17 gütig..
     
  5. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Brief steht 36,99. Aber der Link ist sky.de/onlinevorteil und genau der landet auf der 'Abo erweitern' Seite. Heute wurden telefonisch 34,99 angeboten, was nat. ohne die 2 Freimonate ist, daher wollte ich online nochmal nachschauen.
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    OK ich hatte es schon gelöscht.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich habe gedacht, dass es sich wieder etwas beruhigt, nachdem "rosithal" hier rausgegrault wurde, aber jetzt tauchen wieder andere auf, die auch wieder alles besser wissen...dann sollen sie doch die Liste weiter führen von rosi....das wird noch eine Weile gut gehen, und dann wird der Mod. Eifelquelle den Thread schließen...mir persönlich macht es nichts aus...aber ich höre schon wieder das Geschreie, was dann kommen wird....OT=Ende
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ok, das du lediglich aus der Angabe 31.07. darauf schließt, dass er ein 34,99 Angebot im Brief und online stehen hatte, kann ich natürlich nicht wissen und erscheint mir auch unlogisch. Aber seis wie es sei. Das ist der Fall MrNike.

    Mein Zitat ging auch mehr in Richtung Brombero, denn er hat sich einen deiner Links geschnappt und verlängert. Aber warten wir ab, spätestens morgen isser wieder hier und kotzt sich drüber aus wie unfähig Sky ist.
     
  9. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    och Leute was geht denn hier wieder ab o_O
    jetzt :whistle: und singen wir wieder aml ein Lied und alle haben sich lieb :p:D
     
    digisatelli und Teoha gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hi digi, du brauchst es doch nicht löschen, ich habe mich nur verteidigen wollen, nicht das es heißt, der Jürgen 7 schreibt hier auch nur noch Mist...alles GUT digi....:)
     
    digisatelli und hg313 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.