1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    So ist es,wenn das ein Mitarbeiterabo war,kann das passieren,das man den Nachweis bringen muß das man in der Firma auch ist.Fest steht ja,das der Link pers. war und weiter gegeben wurde unberechtigt.
    P.s.: Viel Spaß

    Naja,der Link geht immernoch.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
    Ludwig II, Jürgen 7 und Kleinsky gefällt das.
  2. catweazle2k3

    catweazle2k3 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD + SkyGO (37,99€) zum 01.07. gekündigt. Bis dahin mehrmals Angebot zu 45,99€ bekommen. Das letzte zu 39,99€. Natürlich nicht agenommen! Habe mich auch nicht selbst gemeldet. Nachdem alles schwarz wurde kam dann postalisch das Angebot Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 29,99€. Dieses am 14.07. telefonisch angenommen nachdem mir bestätigt wurde, dass auch SkyGO mit drin ist. AG leider nicht verhandelbar gewesen. Laufzeit 23 Monate. - Bis hierhin alles perfekt.

    Gestern im Kundencenter eingeloggt - Überraschung: Völlig falsche Gebühren, dort stehen insgesamt 76,99€ !!! Und SkyGO funktioniert auch nicht! Im Chat wurde gesagt es sei ein Systemfehler. Bin noch dabei es zu klären.
     
  3. kakido

    kakido Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann ich Dir Stand heute nicht sagen. Ich habe aber auch nicht weiter nachgefragt. Ich bin davon ausgegangen, dass ich wieder die Konfiguration bekommen, die ich hatte. Also Humax PR HD3000 (Kabel) mit einer 320 GB HDD. Die HW kommt wahrscheinlich am Wochenende. Sage Bescheid, wenn weitere Infos habe.
     
  4. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Als Juni-Kündiger habe ich heute den Receiver + SC zurückgeschickt. Denn nach Rücksprache mit einer Dame (die mich im Auftrag der Geschäftsführung angerufen hat) waren die sechs Freimonate bei mir gar nicht hinterlegt, die mir telefonisch von einem CCA angeboten wurden. AG + 99€ für den UHD Receiver sollten auch anfallen. Dann eben nicht... Sky wird sich sicherlich bald wieder melden :)
     
    joys_R_us gefällt das.
  5. julesdarules

    julesdarules Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 3000C mit 320 GB HDD

    E+C+S+B inklusive HD für 29,99 Euro mit AK von 24,99 Euro für 12 Monate incl. 2 Freimonaten. Also ab dem 3. bezahlen.

    Hätte ich auch gerne, bei mir wirds ab 01.08 dunkel. Bisher bieten Sie mir nur das was ich bisher auch zahle (37,xx €). Auf welchem Wege hast du das Angebot bekommen ? Haben die weiter angerufen als dein Vertrag ausgelaufen ist ?
     
  6. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    SO, in 13 Tagen wird der Bildschirm schwarz. Was meint ihr, was geht noch?!
    Zahle bisher für Welt+BuLi+Sport+HD 26,99

    Meine derzeitigen Angebote lauten:
    Welt+BuLi+Sport OHNE HD für 22,99 für 12 oder 24 Monate zzgl. 24,99 Aktivierung
    oder
    Welt+BuLi+Sport MIT HD für 24,99 für 12 oder 24 Monate zzgl. 24,99 Aktivierung

    Weiter wollte sie am Tel. nich runtergehen. Wäre ja mit 2-3 Freimonaten zufrieden, aber sie konnte bzw. !wollte! mir nicht mehr anbieten.

    Bin mit der ABo-Konstellation so zufrieden, aber hätte gern etwas mehr Rabatt. Ist wohl wieder ein Warten bis zum letzten Tag?!

    Was sagt ihr?
     
  7. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lesen bildet !
     
    digisatelli gefällt das.
  8. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Charmant! ;) Habe ich getan, aber meine Kombi nicht gefunden... ENTSCHULDIGE bitte, dass ich nicht alle 6635 Seiten durchgeblättert habe, muss da nämlich nebenbei noch eeetwas arbeiten ;)
     
    Hafensaenger gefällt das.
  9. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    Du auch? Über Welt+BuLi+Sport MIT HD für 24,99 für 12 oder 24 Monate zzgl. 24,99 Aktivierung ist jede Menge hier zulesen. Habe ich auch so abgeschlossen, ohne AG.
     
  10. Stuka

    Stuka Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Welche Kombi du dir zusammenstellst ist total egal. Sky schaut nur nach Paketen.
    ....

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.