1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USTVnow

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von servus sat, 9. Oktober 2014.

  1. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    What plans/channels are available?

    Hier ist die Rede von einem Day Pass. Wo kann man den denn buchen?

    Problem hat sich erledigt. Der Day Pass ist unter My Account zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nutzt hier noch jemand die Premium Variante von USTV now?
    Sind die folgenden Sender alle in HD:

    - FX
    - AMC
    - History
    - A&E
    - USA
    - TNT
    - Lifetime
    - SyFy

    Und wie zuverlässig klappen die Aufnahmen?

    Greets
    Zodac
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Hatte es bis vor kurzem, ja senden in HD, Aufnahmen hatte ich nie gemacht.
     
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es eine Channel Liste wie auch eine Preistabelle? Gerne auch PN
     
  5. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Die derzeit 28 verfügbaren Sender der kostenpflichtigen Tarife kannst du dir hier anschauen: Watch live American TV, News, Films, Series and much more - USTVnow

    Es gibt nur 2 kostenpflichtige Tarife (neben dem kostenlosen, dessen 7 Sender man hier in dieser Übersicht hat: Watch live American TV for free - USTVnow): Einmal ohne Aufnahmefunktion für 29 $/Monat (in den ersten 3 Monaten sind es 19 $/Monat) und einmal mit Aufnahmefunktion für 39 $/Monat (in den ersten 3 Monaten sind es 29 $/Monat).
     
    RedMunich gefällt das.
  6. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eine Sache, die mich hier doch erstaunt ist, dass dieser Anbieter offenbar berechtigt ist, weltweit zu senden. Kann das wirklich sein, dass sie die Lizenzen für eine weltweite Ausstrahlung besitzen?

    Die Tatsache, dass man US-Staatsbürger sein soll kann doch nicht ausreichen. Wenn ich Schweizer bin, kann ich trotzdem meine Zattoo-Version nicht ohne Weiteres im Ausland sehen.
     
  7. larsfra

    larsfra Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    na ja die sollen ja auch eigentlich die Berechtigung checken
     
  8. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    USTVNow hat gerade ein sehr gutes Black Friday Angebot.
    1.Monat Premium 1$
    2.-4. Monat für 29$
    Jederzeit zum Monatsende kündbar.

    Promo Black Friday - USTVnow
     
    martin_ger und NatureBoy gefällt das.
  9. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    Mittlerweile gibt es ein paar Veränderungen im Premium Paket:

    A&E und TNT sind raus.

    Dafür neu sind:
    -BBC America ?
    -Freeform (ehem. ABC Family)
    -Sundance
    -Universal Channel

    Auch neu ist die Möglichkeit Leihfilme aufzurufen (Rokubox).
     
  10. swisspacha

    swisspacha Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich wollte das Thema mal wieder aus der Versenkung holen. Wer von Euch nutzt ustvnow? Ich hab' mich vor ein paar Tagen registriert und nutze im Moment das "gratis-Angebot". Streamen tu' ich vom Handy aus (Webseite) via Chromecast auf meinen TV.