1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alexander Bommes – kein Wechsel zu Privaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der beliebte TV-Moderator Alexander Bommes bleibt dem Ersten und dem NDR erhalten. Er unterschrieb seinen neuen Vertrag und freut sich auf die gemeinsame Zukunft mit dem NDR.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Er hat ein typisches Moderatorverhalten was jetzt gut ankommt. Wo Pilawa sich anpassen mußte. Das kommt wohl gut an. Gefahr ist das es den Leuten über wird. Aber gut das er nicht zu den Privaten wechselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doppel Post sorry
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann kann man ja auf neue folgen von "Gefragt-Gejagt" hoffen.
     
    körper und Sky Beobachter gefällt das.
  5. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Vielleicht hat er vor dem geplanten Wechsel mit Thomas Kausch geredet. Der ist nach kurzer Zeit auch wieder zum NDR zurückgekommen....
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe ich auch stark. Bommes ist Klasse, auch wenn er mal singt. Hi hi hi.....
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja eh häufig so erst tingeln die bei den Privaten rum und den Lebensabend moderieren sie im sicheren Hafen der ARD. Bommes zwar nicht aber Bommes hat doch ein gutes Ansehen im NDR: Gefragt gejagt mag ich überhaupt nicht.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von den Jägern hat sich nur Klussmann positiv zu Bommes' Singerei geäußert.
    Waldenberger ist sogar ausgestiegen.
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Genau deswegen mag ich auch Bommes und die Sendung "Gefragt - Gejagt" - weil entweder Bommes singt oder die keine Diskussion zwischen Bommes und den Jägern.

    Die Jäger haben ja auch mal "zurück gesungen" als Revange... :D

     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    schade, wusste ich garnicht.
    weiß jemand, wie das monitär bei den jägern aussieht, bekommen die eine prämie, wenn sie kandidaten rausschmeissen, oder wie läuft das?