1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kall

    Kall Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bei mir genauso. Hier im Thread waren in den letzten Tagen noch 2-3 andere Junikündiger mit ebenso kompletter Funkstille.
    Ich glaube nicht, dass wir noch kontaktiert werden. Ich hatte auch im Juni kein Online-Verlängerungsangebot hinterlegt, obwohl gefühlt jeder andere hier im Thread eines hatte. Aber momentan komme ich problemlos ohne Sky zurecht. Evtl. warte ich sogar bis 1.8., dann gibt es ja vielleicht bis Ende Oktober Freimonate.
     
    madp gefällt das.
  2. Ederlein

    Ederlein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nach einem sehr angenehmen und unterhaltsamen Telefonat mit einer äußerst versierten Sky Mitarbeiterin:

    Juni Kündiger
    Alt: W+C+S+HD
    Neu: E+C+S+HD, +AG, + 2 Freimonate, 24,99/12 Monate

    Mein besonderer Dank gilt @rosithal und @Jürgen 7 für Ihren unermüdlichen Einsatz in diesem Forum.

    Na dann bis zum nächsten Jahr und noch allen anderen viel Glück und Erfolg bei der Verlängerung :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    gibt es ein Sonderkündigungsrecht des Vertrages, weil ab der neuen Saison in der ersten Fußball Bundesliga nicht mehr alle Spiele live und in voller Länge zu sehen sind?
     
  4. mabuse205

    mabuse205 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Hatte wie schon geschrieben über den Link für 34,99 € verlängert.
    Nachdem keine Bestätigung kam, habe ich die Servicenummer angerufen.
    Man konnte keinen Auftragseingang finden, auch nicht entsprechend einbuchen.

    Ich solle den Vorgang mit Screenshot an service@sky.de mailen.
    Habe ich gemacht.
    Mal sehen ob und wie die sich melden.

    Ich verstehe das Verhalten von sky bzw. den technischen Vorgang nicht!
    Wie kann das Angebot denn "nicht gültig" sein, wenn dort explizit mein Name und meine Adresse eingetragen sind???
    Und jetzt ist bei mir auch keinerlei Angebot mehr hinterlegt.
    Macht mal wieder keinen Spass mit sky...
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Nein. Und die Diskussion gehört in einen anderen Thread.
     
    Jürgen 7, seifuser und Ludwig II gefällt das.
  6. Ederlein

    Ederlein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Glückwunsch und Du kannst wirklich zufrieden sein :). Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem neuen Vertrag ebenfalls mehr als zufrieden bin. Wenn ich mal vergleiche, was ich an GEZ Gebühren bezahle, und dann, was Sky mir für 24,99 im Monat liefert....passt ;):cool:. (Und nein ....ich bin kein Sky Mitarbeiter ;))
     
  7. Moschinho

    Moschinho Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hab mich nach Monate langem lesen jetzt auch mal angemeldet. Bin auch ein Juni Kündiger und habe schwarz werden lassen. Nach´m schwarz werden lassen bisher keine Reaktion seitens Sky. Davor lag das letzte Angebot bei 36.99€ Habe vor E+Komplett gehabt für 45€
    Würde ja gerne das Cinema Paket raushaben um noch günstiger zu kommen auf 24.99. Bzw hoffe ich überhaupt bald von Sky was zu hören. Noch ists zwar net schlimm, da keine Buli läuft aber trotzdem krieg ich heiße Füße, vor allem weil Game of Thrones weiter geht :D
     
  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    und vor allem: warum funktioniert der link mal so und mal so und mal gar nicht?

    bis dazu jemand mit einer kompetenten antwort um die ecke kommt, ist alles reine spekulation.
    und offensichtlich ist hier niemand ...
     
  9. -Johannes-

    -Johannes- Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir sind die 48 Stunden nun rum, aber nichts ist passiert. Deswegen habe ich mich nun an die Sky & Friends Community gewandt. Ich trauere dem regulären 36,99 €-Angebot mit den Freimonaten hinterher. Hätte ich das genommen, wäre Ruhe im Karton.

    In der Community war gestern übrigens zu beobachten, dass sich etliche Leute darüber beklagt haben, dass sie keine Aktivierungsmail bekommen haben, nachdem sie wegen Game of Thrones Dinge bestellt oder hinzugebucht haben. Da scheint also gerade ganz grundsätzlich etwas richtig schief zu laufen.
     
  10. Skydirk

    Skydirk Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich bin Juli-Kündiger, hatte bisher Entertainment+Cinema+Bundesliga+HD für zuletzt 30,99.

    Ich brauche nur Buli in HD, alles andere interessiert mich nicht, in den letzten zwei Jahren haben wir höchstens fünf Filme gesehen.

    Was meint ihr, ist der Bestpreis für Buli in HD?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.