1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Nö, müssen Sie garnicht. Unter normalen Umständen hättest du nämlich den 34,99 EUR-Link garnicht zu Gesicht bekommen.

    Deshalb an Alle, die hier fleißig den 34,99 Link teilen, nicht nur auf die Chancen hinweisen sondern immer auch auf die Risiken. Am Ende ist das Geschrei wieder groß. (...wie man ja hier schon an einigen sieht, die voreilig einfach drauf los verlängert haben am Samstag)

    Nochmal, der Link ist nicht personalisiert, die Verknüpfung mit dem hinterlegten Angebot im System schon und wenn ihr doch zum günstigeren Preis bucht, läuft das System amok und bucht euch irgendwas ein. ( ...was ich hier so gesehen habe, entweder das 39,99EUR-HD-Angebot oder das 34,95 EUR-Ohne-HD-Angebot.) Ihr habt hinterher die Rennerei und müsst hoffen, dass einer der Mods euch doch für 34,99 bucht. Und wie lange das so bleibt, dass sie "einfach" buchen bleibt abzuwarten.
     
    dickdiver, wuppi01, DrHolzmichl und 2 anderen gefällt das.
  2. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    *sorry doppelt*
     
  3. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Habe ich auch nicht behauptet das es für alle gilt sondern für die das Angebot zugeschickt bekommen haben per Brief mit dem Verweis auf das Online-Angebot

    Ja, das 34,99 € geht immer noch. Nur auf das Reguläre welches einige Juli Kündiger per Brief für 36,99 € zugeschickt bekommen haben mit dem Verweis auf onlinevorteil.
    Das Reguläre mit dem Bezug auf den Brief ist dann verschwunden aus dem KC wenn man den 34,99 € Link einmal geklickt und sich dort eingeloggt hat.

    Habe schon alles durch: Cache leeren, anderer Browser. Sogar schon über einen Rechner mit anderem Anschluß eingeloggt. Das 36,99 € Angebot ist nun weg und kann nur noch über link auf 34,99 € zugreifen

    Und da war ich nicht alleine mit, das haben gestern schon 2-3 andere User berichtet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2017
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Ich möchte gar nicht wissen, was bei einem November-Kündiger wohl hinterlegt ist im System...
     
  5. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Angebot taucht immer auf, solange du vorher eingeloggt bist.
    Bei mir war er heute Mittag auch noch zu sehen obwohl ich ihn schon genutzt habe.
     
  6. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ jürgen und doofe nuss

    bei mir endet der link nach wie vor in "angebot ist ungültig" ... wenn ich mich "regulär" einlogge, bietet man mir 39,99 plus zwei freimonate an.

    wie schon mehrfach geschrieben, mir ist unklar, wieso bei manchen der link "funktioniert" und bei manchen nicht. fakt ist aber, dass bei jedem ein "eigenes" angebot hinterlegt ist. unabhängig von computersystem oder browser oder sonnenstand.

    :)
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht 19,99€ für Komplett :D
     
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ganz kurz Off-Topic , weiß jemand welches Angebot hier hinterlegt ist für Mitarbeiter:

    dpdhl.mitarbeiterangebote.de
     
  9. Reeene

    Reeene Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bei mir als Vollzahler gibt es derzeit auch nur ein Angebot für 44,99€ online.
    Werde es dann wohl auch schwarz werden lassen, es sei denn es kommt Ende Juli noch ein passendes Angebot.
     
  10. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Kann ich dir sagen dank der Info von meinem Kumpel:
    Seit 01.07.17 aktuell kein Komplett.
    z.Zt. nur Sky Ticket 3 Monate für 3,- €
     
    Kleinsky und derWaise gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.