1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich empfinde es eigentlich als sehr gut, das es kaum noch Ausfälle gibt und auf diverse Unfälle kann ich auch verzichten. Ich möchte Racing sehen, mit so vielen Auto wie möglich auf der Strecke.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch, Nicki Lauda hat sich da vor dem Rennen glaub ich etwas anders geäußert, aber egal ob abgesprochen oder nicht, es ist einfach unsportlich und ein Unding, wohl aber auch ein Fehler der Veranstalter weil die die kleinen Arbeitnehmer gefragt haben und nicht die Arbeitgeber, dann hätte es wohl anders ausgesehen.

3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Musste richtig und nicht nur selektiv zuhören, wurde vorher mit Verstappen thematisiert, als er dies an die Box funkte.:rolleyes:

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Wie würde Jacques Schulz sagen "CHAOS!!!"...sorry, aber wenn ich als Kommentator bei dem bisschen Drama am Ende schon den Überblick verliere, dann habe ich am Mikrofon bei einem Autorennen nichts zu suchen.

5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht kriegt er das aber auch von der Redaktion, wem auch immer, vorgeschrieben, das mit diesem Twitter-Schwachsinn. Das geht mir auch auf den Keks. Ich habe kein Twitter und mein Leben wurde noch nicht von Facebook verfilmt (da ist mir der Vettel sympatisch, der das auch nicht hat). Aber es ist ja nicht so, dass das sein PrivatAccount ist und er sich privat ein paar Follower ins Boot holen möchte. Er ist nicht der Chef vom Laden und setzt das um, was ihm gesagt wird.
    Wenn eben außer "uns" hier im Forum andere Zuschauer das so haben wollen (was ja durchaus sein kann), dann ist dem halt so.
    Wissen wir, wie die Reaktionen da "draußen" sind?

Kai Ebel, dieser arrogante Egomane oder Heiko Wasser wären da für mich auch keine Alternative.

Ich musste damals schon Wontorra, Lauterbach und diese Maren Gilzer ertragen. Die waren noch unerträglicher.
    Zum Ende der Schulz-Zeit hat dieser mit seiner Lethargie (wo auch immer die herkam) auch den Marc Surer mit runtergezogen. Das war auch nicht besser. Jetzt finde ich, dass zumindest Marc wieder gut "mitmacht".

Alternative: Tanja gegen Inga Stracke austauschen, Wolfgang Rother zurückholen, Roos als Social Media Beobachter und Schulz ein paar hübsche Frauen zur Seite stellen (Frauen mag er ja sehr gerne) und alles wird gut.

Was mich persönlich viel mehr stört ist dieses blöde Ge"Sie"ze von Frau Bauer. Wenn Sie Interviews mit Gerhard Berger, Strietzel, Hülkenberg (der ja mal bei Sky als Experte mitgemacht hat) führt, sagt sie immer Sie, obwohl die sich alle Du'zen. Ich weiß, dass sie irgendwann mal gesagt hat, sie muss das so tun, aber es nervt mich.

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mir die Tage mal die ersten 3 Saisonrennen aus dem Jahr 2000 angeschaut und ich muss echt sagen das die Übertragung inkl. aller Kommentatoren und Moderatoren das Maß aller Dinge war.
    Jacques und Marc waren das beste deutschsprachige Duo was ich kenne. Dazu Inga Stracke in der Boxengasse. Das ärgerlichste damals war der Club vom Nürburgring.

Aber nochmal zurück zu Jacques und Marc:
    Die beiden haben damals auch nicht so spannende Rennen richtig toll rüber gebracht, dazu gab es aber natürlich die hochwertige Bakersville-Übertragung.

Und Roos nervt mich mittlerweile auch sehr. Ja ich bin auch bei Twitter und nutze es sehr gerne. Das nervigste ist halt das die Twitter-Fragen nun in jeder Session zu hören sind, aber dafür kann Herr Roos wahrscheinlich nichts, denn das muss er ja sicherlich erwähnen.

SpongeTheBob und Dirk1970 gefällt das.
  7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das hing aber mehr mit dem damaligen Sparwahn von Sky zusammen, als man einige Rennen von München aus kommentieren musste.
    Ich weiß noch, als die beiden in Abu Dhabi 2012 wieder vor Ort sein durften, da war Schulz wieder in seinem Element.

SpongeTheBob und Dirk1970 gefällt das.
  8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohja, ich erinner mich. War das damals nicht nicht ein Rennen in Bahrain was er lustlos kommentiert hat?

9. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und dem kann ich mich nur zu 100% anschließen! DF1/später Premiere werbefrei und alles aus 6 frei wählbaren Perspektiven. Das waren noch Zeiten damals.

Dirk1970 und MiSeRy gefällt das.
  10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Premiere World war es damals schon! ;)

Jedes mal wenn ich daran zurückdenke könnte ich heulen. 6 echte Perspektiven in allen Sessions.