1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber bitte nicht morgen. Zumal ich ihn in NY gern noch mal live sehen wollte;)
     
  2. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Keine Sorge Federer wird noch bist 2020 spielen der will noch einmal zu Olympia;)
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    garbiiin, garbiiin, garbiiin
    you are the tennis queen:)
    wer heute gewinnt, ist mir völlig wurst. bin sowieso golfen. spätere zusammenfassung/wiederholung o.ä. reicht.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gratulation Roger Federer, Wimbledon Sieger 2017 und das auch noch ohne Satzverlust. Cilic leider mental und körperlich nicht bei 100 %
     
    Hermann-Josef S, Yappa und Volterra gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade dass Cilic nicht bei 100% war im Finale.

    Aber natürlich beeindruckend wie Roger mit fast 36. Jahren ohne Satzverlust sich den alleinigen Wimbledon-Rekord holt.
    Ganz großen Respekt vor dieser Leistung (y)
     
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.691
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Roger zum Sieg.
     
    rom2409, Damn True und Volterra gefällt das.
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Hatte mit einem engen Match gerechnet. Leider machte die körperliche Verfassung des Kroaten dem einen Strich durch die Rechnung.
    Dennoch klasse Erfolg von Federer. :)
     
    rom2409 und Hermann-Josef S gefällt das.
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, dann kann ich mir ja die :winken:Aufzeichnung sparen
     
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.074
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Super Roger, Gratulation für den 8.Titel in Wimbledon!!(y)(y)

    Dieser Rekord wird sehr lange Bestand haben!!(y)
     
  10. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Insgesamt ein sehr schwaches Turnier, finde ich. Der ewige Federer-Hype geht mir auf den Sack, ich hoffe, ich löse jetzt kein allzu lautes entsetztes Gekreische aus.