1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe das Problem bei Sky&Friends mal geschildert, mal schauen was dabei rauskommt.
    Jürgen empfiehlt ja das man sich dort melden soll.
    Wenn da nichts gescheites bei rauskommt werde ich mich mit SKY in Verbindung setzen und sollte da auch nichts gescheites bei rauskommen,dann wird es wohl einen Widerruf geben müssen
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Rechteverlust von 40 Spielen ist ein Punkt der von dir in den Angebotsverhandlungen zu Sprache gebracht werden kann. Sky wird kontern und sagen, dass 93% 1. Liga und 100% 2. Liga gezeigt wird. Am Ende wird es so sein wie immer. Je länger man wartet und eine Verlängerung hinauszögert, desto attraktiver das Rückholangebot. Also traue dich ruhig "schwarz" werden zu lassen. Tipp: Lies mal die letzten 20 Threadseiten gegen, dann erhältst du einen aktuellen Überblick.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..richtig, und morgen ab 10.00 Uhr wieder die neuste Liste von Rosithal...dort steht auch alles drin...
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. Humankapital

    Humankapital Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    2 Muscheln, Bindfaden, Gummiband, Büroklammer
    hallo, die preissenkungen finde ich gemessen an den verlorenen rechten nicht ausreichend.
    sky sagt natürlich, wir haben noch 93% der spiele. ja, toll. da rechnen sie dann alle samstagsspiele, die zeitgleich laufen. was interessiert mich das? ich kann nur ein spiel zur zeit gucken. was mir fehlt, ist das freitagsspiel.
    es sind nicht 7% die fehlen sondern ca. 1 spiel je spieltag. und wieviele spiele pro spieltag guckt man denn? 9? dann würde man 11,1% verlieren. real verliert man aber viel mehr.
    mich nervt diese neue rechteverteilung auch. da wurde nicht wirklich an die interessen der fans gedacht.
     
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Theoretisch beim Vollpreis denkbar, praktisch sicher nicht. Bei rabattierten Abos ganz bestimmt nicht.
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  6. oliado

    oliado Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    So habe heute im Rahmen des Telekom Cups verlängert. Eigentlich ein Neukundenangebot, aber die Strafgebühr können die Fanshop Betreuer umgehen. Das habe ich bekommen:

    E+komplett+hd/uhd+sky go+SOD+sky+pro Receiver+ neues BuLi Trikot
    29AG für 35,99€

    ich bin zufriedenen
     
    nummer80 gefällt das.
  7. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe mit Sky länger telefoniert, das Angebot zu 34,99 € soll wohl Welt+Komplett+HD sein. Jedenfalls ist beim Sky Mitarbeiter im System 39,99 € für E+Komplett+HD hinterlegt. Bei mir im Kundencenter aber 29,49 € ohne HD und die Sender funktionieren auch nicht.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch...gehört aber im Sky Neukundenangebote
     
  9. big.mi

    big.mi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Genau so sehe ich es auch! Ich lese im Forum ziemlich fleissig mit, wenns meine Zeit erlaubt. Ich finde auch, dass die Preissenkungen nicht angemessen sind. Es kommt halt immer auf den einzelnen an, was der jeweilige Kunde sehen möchte. Ich zum Beispiel schaue mir gerne die Freitagsspiele an. Gerade wenns Richtung Herbst geht, wenn ich mir im Stadion nicht den Allerwertesten abfrieren will! :) Naja, mal sehen. Ich hab ja noch ca 6 Wochen, um mir zu überlegen, was ich machen will. Alles oberhalb dem jeweiligen Bestpreis werde ich auf alle Fälle nicht akzeptieren. Und mit schwarz werden lassen hab ich auch kein Problem! Und ein paar Monate ohne Sky bringen mich auch nicht um! Auf jeden Fall gehn mir die neuen Rechteverteilungen gehörig auf den Geist!
     
    dickdiver, Ludwig II und krypton gefällt das.
  10. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hm, ok. In dem Link stand aber eindeutig Ent.
    Bei mir sind es 34,49€ für Komplett ohne HD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.