1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Abendausgaube "Bares für Rares" klar vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF zeigt seine Trödelshow zum zweiten Mal am Hauptabend - und das erneut mit großem Erfolg bei den Zuschauern. Neue ProSieben-Show geht baden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Steven Gätjen hätte es nun wirklich nicht gebraucht, aber die Sendung war recht kurzweilig.
    "Bares für Rares" gefällt mir gut.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles was um 20.15 Uhr kommt wird gesehen -es ist also kein Maßstab für Gut oder Schlecht. Die Sendung ist meiner Meinung nach nicht für 20.15 geeignet -woanders hätte ich sie mir vielleicht angeguckt, aber Horst Lichter mit DEM Schnurrbart geht für mich gar nicht...:(
     
    lex12 gefällt das.
  4. jochenboe

    jochenboe Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC, TV Metz Micos 43 TX 68 UHD twin, Technicorder Isio STC, diverse PC
    Ganz meine Meinung!
     
    lex12 gefällt das.
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Bares für rares ist der letzte müll. Für rentner vielleicht ganz ok
     
    lex12 gefällt das.
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    aha, und warum?
    eine begründung für deinen saudummen post wäre wünschenswert.
    für dich sind dem nach alle rentner blöde, senil, bescheuert usw. weil sie diese sendung ansehen.
    dir gehts aber schon noch gut?
     
    hellboy 12 und suniboy gefällt das.
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Super gehts mir.
    Wir leben in einer demokratie..das die sendung müll ist ändert auch nichts an ihrem lächerlichen post herr blödi
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    jaja.....................................................................
    du bist der allergrösste feigling dens gibt. du armes hascherl wirst mit waffengewalt gezwungen das anzusehen.
    ich blödi, du komplettester volldepp.
     
    suniboy und hellboy 12 gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin bei weitem noch kein Rentner.
    Aber davon mal abgesehen, was soll diese diskriminierende abwertende Äußerung gegenüber Senioren?
    Niveauloser geht's wirklich nicht kabelanschluss. Mal an deine eigenen Eltern oder Großeltern gedacht?
     
    lex12, emtewe und suniboy gefällt das.
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    der denkt doch nicht.
    du erwartest zuviel von dem schmierfink.