1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das Sumomagazin ist unter MMA zu finden. :)
     
    christ2000 gefällt das.
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    doch. Weiß nicht, warum da soviele Spiele in der Liste auf der letzten Seite fehlen. Die ICC Spiele von Real Madrid, Man United usw. sind noch im DAZN Programm eingetragen.
     
    Schnirps und bushaltestelle gefällt das.
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Rückspiel Galatasaray - Östersund am Donnerstag um 19:30 Uhr wird gezeigt.
     
  4. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mega, Gott sei Dank. Dachte schon bei DAZN arbeiten plötzlich Heinis von Sky.
     
  5. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wer eine Wasserschlacht sehen mag , sollte mal NRL Rugby Titans vs Sharks jetzt live schauen oder später relive .
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich wundert, wie die an die Rechte von Galatasarays Heimspiel gekommen sind. Die Vereine können die ja individuell vermarkten in der Runde, aber ich dachte, dass da die gleichen Probleme herrschen könnten wie bei den Ligarechten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Es herrscht ein großer Bedarf nach türkischen Fussball. Merkt man auch in diversen Facebook Gruppen oder anderen Foren. Dort hat die Frage Wann kommt die CL ? die Frage Wann kommt türkische Liga mittlerweile abgelöst.
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also wer braucht diese überschätzte türkische SüperLig?
    Überbezahlte Ex-Stars und veraltete türkische Stars in der Liga, fehlt ja noch das Arda Turan auch noch zurück geht.

    Warum ist auf Facebook (u.a. Anfrage eines Tarik und eines Mustafa aber kein Heinz, Hans, Fritz etc. fragt nach Süper Lig) so ein Bedarf nach der Liga, weil man die wahrscheinlich aus Deutschland aus schwer für SAT bekommt. Und dann braucht man noch einen zertifizierten Receiver etc etc etc (ausser es hat sich hier was geändert).

    Sportlich braucht keiner diese Liga, aber nachdem ja auch DAZN nicht so wertvolle sportlichen Ligen im Programm hat wird es eventuell Verhandlungen darüber geben oder schon gegeben haben
     
  9. Alex.J

    Alex.J Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    DAZN gerade in 50 FPS einfach himmlisch .. kein Unterschied zum Fernsehen feststellbar, keine laggs gar nichts einfach Spitze!
    Hoffentlich in der neuen Saison auch so ohne Probleme!
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Veranstaltung und worüber schaust du ? Sowas wäre gut zu wissen ;)
    Schade dass man an der ps4 nichts auslesen kann. Ob da was in 50fps ankommt :(