1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Uiuiuiuiuiuiu
     
  2. crashbash

    crashbash Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute verlängert.
    Juni Kündiger
    E/C/S/B +HD 29,99. AG 24,99, keine Freimonate 23Monate+x.
    Wurde in den letzten 2 mal täglich von Sky angerufen. Heute bin ich dran gegangen und alles klar gemacht.
    Freimonate waren nur bei 12 Monaten Abo. 2 freie Select Filme wollten sie mir auch nicht geben.
    Bin trotzdem zufrieden, hatte bis jetzt W/S/B +HD für 25,99 nach der Preiserhöhung und bestimmt kommt die nächste in einem Jahr :). So ist SKY nun mal.
    Danke an alle die in dem Forum mitwirken.
    Bis in 2 Jahren
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
    rosithal gefällt das.
  3. Sat-Nutzer

    Sat-Nutzer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin Juli-Kündiger und würde das 36,99 EUR Online-Angebot für komplett mit den 2 Freimonaten gerne annehmen.
    Wie sieht das mit meiner IP-Zweitkarte aus?
    Muss ich später anrufen und diese verlängern oder passiert das automatisch?
     
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.693
    Zustimmungen:
    5.816
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie versuchen es doch immer wieder einen zu verarschen. Ich bin Juli-Kündiger (Welt + B + S alles in HD für 26,99 Euro). Heute bekam ich Post mit folgendem Inhalt: Sky Starter + B + S für 22,99 Euro. Im ersten Moment dachte ich noch, dass hört sich ja gar nicht schlecht an. Aber dann fiel mir auf, es handelt sich um Sky Starter (mit Welt habe ich bisher viele der Programme in HD, das würde sich ändern) und auch bei den anderen Paketen fehlt HD. Also ist dieses Angebot letztlich schlechter, als das, was ich vergangene Woche bekam (E + B + S alles in HD für 29,99 Euro).

    Ich warte ab, was da in den kommenden Wochen noch so kommt.
     
  5. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    Hallo an die all die Helfer,
    hatte bisher Welt, Buli, Sport und Cinema + HD und Skygo für zuletzt 41,90, gekündigt zum 31.07.2017. Nach mehreren Briefen und Anrufen nun das Angebot Entertainemt Paket, Buli, Sport und Cinema + HD für 39,99, wie bei den anderen auch für online 12 Monate (inkl. 2 Freimonaten + 24,99 AG) oder telefonisch auch 24 Monate ohne Freimonate. Gibt es hier noch einen Pferdefuß? Fehlen Programme? Ist Skygo immer drin?
    Danke und viele Grüße an die Helfer
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...OK. Du hast recht...(y)
     
    Teoha, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Einen Pferdefuß gibt es nicht, Skygo ist immer dabei, wenn der Preis für dich ok ist!
    Das Angebot gilt ja noch bis 28.7.;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Hast Du unter diesem Link schon geschaut, was Dir da angezeigt wird?

    Bitte loggen Sie sich ein.

    Bei mir kommt dann 36,99 bei raus, 2 Freimonate plus AG. Bin auch Juli-Kündiger.
     
  9. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    Da erscheint 39,99, 2 Freimonate plus AG 24,99...
     
    macmarkus gefällt das.
  10. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Erstaunlich. Bisher gabs eigentlich nur Meldungen über 36,99 Euro unter dem Link. Keine Ahnung, wieso sie bei Dir knausern. Ich würde da noch Warten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.