1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nummer80

    nummer80 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe als Juni-Kündiger auch schwarz werden lassen. Da ich bis gestern im Urlaub war habe ich bisher auch keine Anrufe angenommen ;) Heute bin ich dran gegangen und folgendes Angebot bekommen:

    E + C + B + S + HD für 29,99€ (bisher W + C + B + S + HD für 36,49€)
    Laufzeit: 12 (2 Freimonate) oder 23 + x Monate
    Aktivierungsgebühr: 24,99€
    WLAN-Modul für 39€
    Sky + Pro für 99€

    Ich habe noch einmal abgelehnt, in der Hoffnung den neuen Receiver kostenlos zu bekommen

    Werde euch weiter auf dem Laufenden halten, sofern diese Art von Post hilfreich ist?! Ansonsten gibt es erst nach Beendigung oder Verlängerung News von mir ;)

    Vielen Dank auf jeden Fall für alle aktiven Nutzer hier, die uns Konsumenten aufzeigen was möglich ist! Hut ab!!! Und weiter so!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2017
  2. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hat eigentlich schonmal einer das W-LAN Modul nach Verlängerung/Rückholaktion für 0€ bekommen????egal wo ich schau es kostet überall gute 39€.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier...
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ohne Buli kostet die ZK 16,99.
    Kannst ja auch ohne Zusatzkosten per SkyGo in der zweiten Wohnung schauen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Artist1

    Artist1 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Korrekt rosithal: Freimonate Juli/ August/ September - daher hatte geschrieben bis Oktober.

    Grüße
     
    rosithal gefällt das.
  6. Kall

    Kall Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tag zusammen,

    bin Junikündiger, bisher keinerlei Kontakt zu und mit Sky (s. auch Beitrag vom 19.6.: Sky Rückholangebote). Ich werde die Angebote für Juni-Kündiger hier weiter verfolgen und frühestens Ende Juli selbst bei Sky anrufen. Bis Buli-Start ist ja eh noch genug Zeit. Daher jetzt eine Frage zur Hardware:

    Bisher habe ich nur einen Pace HD1, also Singletuner ohne Aufnahmemöglichkeit. Den UHD-Receiver brauche ich nicht, aber Sky+ zur Aufnahme und Twintuner wären schon ganz nett. Ich würde jetzt den Pace bestimmungsgemäß zurücksenden und hoffen, dass ich zur eventuellen Verlängerung dann mindestens einen Sky+ gratis bekomme. Wie schätzt Ihr das ein? Aus den bisherigen Verlängerermeldungen geht dazu leider nichts hervor.

    Besten Dank vorab!
     
  7. lemon474

    lemon474 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Natürlich, ich hatte letzte Woche schon Anrufe, da wollten sie noch 99€ für den Receiver. Und da ich auf ~35€ im Monat wollte, passt das so hochgerechnet nun auch. Also mein Soll erfüllt. Dank Euch!

    Danke für die Anleitung. Mal schauen, was der so schönes kann und ob es sich lohnt oder nur UHD die große Änderung ist.

    @Kall siehe bei mir. Bin ebenfalls Junikündiger und hab den UHD Receiver für 0€ bekommen. Dafür halt keine Freimonate. Willst du die, auf jeden Fall noch Geduld haben. Scheint ja früher oder später zu kommen. Ich wollte nur noch Wimbledon vollends genießen :)
     
    Kall gefällt das.
  8. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Kall zumindest den Sky+ Receiver kam man schon Ende Juni kostenfrei. Lediglich der UHD Receiver hat noch Aufpreis gekostet. Bis Ende Juli ist es denkbar, dass auch der kostenfrei zu bekommen ist.

    Wie gesagt, den Sky+ Receiver (inkl HDD) bekommst du jetzt schon kostenfrei.
     
    Kall gefällt das.
  9. fabi212

    fabi212 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich melde auch Vollzug. Ich war Juni-Kündiger. Habe es also schwarz werden lassen.

    Alt: E+C+S+B+HD für 29,99 Euro + ZK (ohne IP) für 14 Euro (Sky+ Pro, Sky+ 2 TB)
    Neu: E+C+S+B+HD für 29,99 Euro ohne AG für Hauptkarte, keine Freimonate + ZK (mit IP) für 9,99 Euro und AG von 19 Euro für Zweitkarte.
    Für die Zweitkarte bekomme ich den neuen Sky+ Pro für 0 Euro + 12,90 Euro Logistik. Daher habe ich dann 2x den Sky+ Pro und schicke den Sky+ 2TB zurück.
    Dauer: 23 Monate

    Der Mitarbeiter meinte, falls man den Sky+ Pro als Hauptkarte hat, bekommt man auf jeden Fall als Juni-Kündiger den Sky+ Pro für die Zweitkarte gratis dazu. Das wäre bei allen Abonennten der Fall.
     
    Moneywasher, rosithal und Ludwig II gefällt das.
  10. stargazer1982

    stargazer1982 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    Meine telefonische vertragsverlängerung von heute mittag ohne AG ist nicht im Sky System hinterlegt. Habe vorhin angerufen da noch alles dunkel. Die Mitarbeiterin fühlte sich an das Angebot von heute mittag nicht gebunden, die AG könne sie mir nicht erlassen. Super.
    Habe bei Sky& friends gepostet, aber da es in dem Fall aufgrund des nicht-festhaltens des Mitarbeiters ja keine AB gibt, hab ich ja logischerweise keinen Beweis. Mal schauen.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.