1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ritexfranz

    ritexfranz Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Als Juni-Kündiger bin ich heute angerufen worden und habe (ohne Verhandlung) wie folgt verlängern können:
    E + B + S + HD monatlich 24,99 EUR, Laufzeit 12 Monate, 2 Freimonate, Akt.gebühr 24,99 EUR
    Meine "alte" Zweitkarte (schwarz zum 30.06.2017) hätte ich zu 24,90 EUR ebenfalls verlängern wollen. Angeblich ist die allerdings nicht zu reaktivieren und muss daher zurückgeschickt werden. Ich soll dann zu meinem "neuen" Abo die Zweitkarte also separat buchen.

    Auch wenn dies hier nicht reingehört: Interessant, dass mich die CCA selbst darauf hinwies, dass man ja auch via Laptop/Sky Go und entsprechendem Anschluss an den Smart-TV Sky auf einem zweiten TV geniessen könne und man daher überlegen solle, ob denn eine Zweitkarte wirklich nötig sei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2017
    rosithal gefällt das.
  2. Brandung

    Brandung Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, habe auch lange Jahre nur mitgelesen und dank dem Forum gute Hinweise auf günstige Angebote erhalten. Für Rosi seine Liste will ich nun auch meinen heutigen Abschluss posten:

    Juni Kündiger, bin angerufen worden
    Komplett für 29,99 + AG. 2 Freimonate + Rest von diesem, Laufzeit 12 Monate. (1.8.18)
     
    rosithal gefällt das.
  3. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    ok
     
  4. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,
    zunächst einmal ein Lob an das tolle Forum hier und die guten Ratschläge.

    Ich benötige da auch mal einen.

    Aktuell habe ich das W+S+B+HD Paket zu € 26,99. Gekündigt zum 30.09.2017. Ich schaue Sky über Satellit. Bisher keine Rückholangebote erhalten.

    Jetzt möchte ich bald meinen Internetanschluss wechseln und überlege im gleichen Zuge auch auf Entertain TV umzustellen. Mein Umstellungdatum wäre 13.08.2017. Aktuell bekommt man bei der Telekom eine € 120,- Gutschrift wenn man Entertain TV dazu bestellt.

    Die Umstellung von Sky Sat auf Sky Telekom sollte ja kein Problem sein und nur eine kleine Gebühr von €9,90 kosten (habe ich hoffentlich richtig recherchiert).

    Aber dann würde ich keine Rückholangebote erhalten, oder? Sky Telekom Kunden erhalten ja keine Rückholangebote. Also wäre es nicht so klug, so zu handeln.

    Meine Idee ist nun, dass ich Entertain TV bestelle aber mein Sky Abo nicht umstelle. In der Zeit vom 13.08. – 30.09.2017 nutze ich zwar nicht Entertain TV (da ich ja noch Sky Sat empfange), aber dafür habe ich halt die Gutschrift von € 120,-. Wenn mein Sky Abo dann ausläuft, erhalte ich hoffentlich im Oktober ein Rückholangebot, nehme es an und erst dann lasse ich von Sky Sat auf Sky Telekom umstellen.

    Kann das funktionieren oder ist das reine Theorie?

    Danke für eure Ratschläge.

    Gruß
    Ich
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist korrekt, so kannst du es machen...und wenn nicht, einfach ein Neukunden-Angebot abschließen....bei @paolo12
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bundesliga-Spieltage 1 bis 6 terminiert: Diese Spiele laufen live und exklusiv im Eurosport Player
    Steht auf eurosport.de
     
  7. Andy_ffm

    Andy_ffm Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute verlängert. Wurde von der 0800 Nummer angerufen. Zuerst bekam ich wieder nur das Standardangebot mit AG. Sagte ihm dann dass ich noch überlege. Er könne mich anrufen wenn es ein Angebot ohne AG gibt. Dann meinte er wir können es auch einfach sofort klar machen.
    Alt: WCBS 38,49
    Neu: ECBS 29,99+AG Juli August und September als Freimonate

    UHD Receiver hätte 99 Euro gekostet. Den habe ich nicht genommen.
     
    rosithal gefällt das.
  8. Christin1981

    Christin1981 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...also doch mit AG !!!...und nehme an, 12 Monate Laufzeit ???
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...für mich kommt nur BULI auf Sky in Frage, die anderen paar Spiele auf ES schenke ich ihnen.

    Wenn ich mir den Spielplan der BULI anschaue, spielt z.B. der FCB nur am 18.8.17 und 22.9.17 an einem Freitag. >> FC Bayern München - Spielplan und Ergebnisse - Alle Wettbewerbe - Spielplan und Ergebnisse der Saison 2017/2018

    Am 18.8.17 wird das erste Eröffnungspiel schon von einem öffentl. Sender (ZDF) übertragen, also ES für die Katz (gilt natürlich nur für mich)...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.