1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    gelöscht
     
  2. CharlieFreak83

    CharlieFreak83 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin bei der Telekom (Entertain), warum nicht auslaufen lassen? Habe Sky zum 31.07 gekündigt, aber bisher sagt mir kein Angebot so wirklich zu...
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ob Du 20 Jahre oder 1 Jahr da bist interessiert da i.d.R. keinen.

    Insbesondere nie da ne Mail an den Service schreiben was Rückholangebote angeht. Dann ist es kein Wunder wenn so eine Antwort kommt. Die Antworten des Service sind bekanntlich stets "qualitativ hochwertig".

    Wenn man bis zum letzten Tag kein Angebot bekommen hat, -der letzte Tag wäre bei Dir der 31.08.2017 gewesen-, dann kann man da anrufen (nicht mailen) und fragen was hinterlegt ist (ggf. auch mehrmals auf verschiedenen Nummer anrufen). Wenns passt nimmt man an und wenn nicht lässt mans eben dunkel werden. Aber doch nicht ca. 8 Wochen vor Ende des Abo.

    Und wenn man dann 2 Wochen später nach Dunkelheit immer noch nichts annähernd brauchbares hat, dann kann man ja mal ne freundliche Mail an die GL schreiben, verbunden mit dem Hinweis das man schon 20 Jahre Kunde ist.
     
  4. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    You must be kidding...
    Auch wenn ich hier vielleicht schon doofe Fragen gestellt habe... lies bitte die letzten 3-4 Seiten durch, querlesen geht auch, da steht es extra noch einmal zu 1000. Mal erklärt.
    Mein Respekt für Rosi, Jürgen & Co. wächst hier minütlich. Danke, dass ihr das alles mitmacht.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...leider werden die Telekom-Entertain-Sky-Kunden dadurch benachteiligt.

    Entweder, sie nehmen das Angebot (schlechte) bis 31.7.17 an oder ab 1.8.17 Neukunde mit Strafgebühren (innerhalb 3 Monate) oder sie verzichten ganz auf Sky.
     
    Jürgen 7 und CharlieFreak83 gefällt das.
  6. CharlieFreak83

    CharlieFreak83 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, habe mich gerade auch nochmal durch die Seiten gelesen.
    Das ist, gelinde gesagt, dämlich :(
     
    rosithal gefällt das.
  7. stargazer1982

    stargazer1982 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    Melde Vollzug als Juni-Kündiger.

    Vor einer Stunde Anruf eines Sky-Mitarbeiters.

    Alt: W+B+S+HD 25,99 Euro
    Neu: E+B+S+HD 24,99 Euro + 2 Freimonate , OHNE AG, Laufzeit 12 Monate

    Zudem wird mein Sky+-Receiver kostenfrei ausgetauscht, da er seit geraumer Zeit zickt. UHD-Receiver wäre nur für 99,00 Euro gegangen, brauche ich durch den Tausch aber auch nicht zwingend, passt also so für mich.

    Bin absolut zufrieden, vielen Dank an Rosi, Jürgen7, Ludwig II, seifuser und alle treuen Helfer, die ich jetzt prompt nicht genannt habe!
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch :) auf den letzten 3-4 Seiten nur 600-700 mal. 1000 mal bei ca. 6 Seiten. Wurde heute statistisch mal schnell empirisch hoch gerechnet.
     
    Lausitzerbub und digisatelli gefällt das.
  9. Carsten78

    Carsten78 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man kein Serien Freak ist, braucht man keine Box Sets und somit auch kein Entertainment. Also liegt die Wahl zwischen mein noch jetziges Welt Paket oder das Starter Paket. Der Preis scheint gleich zu sein, aber im Starter sind keine HD Programme, im Welt schon.
    Also besser beim Welt bleiben oder gibt es sonst noch Unterschiede, die ich nicht berücksichtigt habe?
     
  10. Artist1

    Artist1 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde auch Vollzug als JUNI-Kündiger (vorbehaltlich korrekter Auftragsbestätigung):

    Per Brief von Sky das Angebot für Entertainment+Cinema+Bundesliga+Premium HD
    für 24,99 mtl. + Aktivierungsgebühr bekommen, abgewartet und bei Anruf Sky heute
    ohne große Diskussion auf Anfrage die 2 1/2 Freimonate verhandelt und angenommen
    (mit AG)...

    - E+C+B mit Premium HD
    - Aktivierungsgebühr 24,99 €
    - 2 1/2 Freimonate bis Oktober
    - Laufzeit 12 Monate
    - Monatlicher Preis 24,99 €
    - 5 € mehr für Sport dankend abgelehnt, da VfB erst nächste Saison wieder international :eek:
    - 2 Tb Sky+ Receiver vorhanden
    - Empfangsart Kabel/ Unitymedia


    Vielen Dank an das Forum und insbesondere rosithal und Jürgen 7 für euren unermüdlichen
    und hochgeschätzten Einsatz!
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.