1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    5% oder mehr zählt. Es ist völlig egal, wie der Vertrag zustande gekommen ist
     
  2. Heideluxx

    Heideluxx Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    :Melde Vollzug:

    Junikündiger
    Bisher: W-F-B-S-HD 36,49 EUR
    Neu: : E-C-B-S-HD 29,99
    UHD-Receiver: 0 EUR Logistic: EUR 12,90
    AG: 0 EUR
    Laufzeit: 23 + x

    Habe selber heute angerufen 0800-100124599

    Bestätigung steht noch aus, soll heute per e-mail kommen. Sender bereits freigseschaltet.
    Sollte Bestätigung abweichen melde ich mich erneut

     
    rosithal gefällt das.
  3. Marcel BMG

    Marcel BMG Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mir geht es als Juni-Kündiger ebenfalls so. Ich habe bislang keinen Brief und keinen Anruf erhalten. Jedes Mal bekam ich zu hören, dass kein Rückholangebot hinterlegt sei. Habe es sowohl über die kostenfreien 0800er-Nr. als auch über die kostenpflichtigen Nummern probiert.

    Ich habe am Ende des Monats und auch zu Beginn bzw. gestern noch telefonisch probiert. Das einzige Angebot waren zwei Freimonate und dann 10 Monate irgendetwas mit 65 EUR aufwärts für E + C + B + HD.

    Ich hätte nahezu jedes einigermaßen passende Angebot angenommen, aber das ist völlig übertrieben. Aber das Leben geht auch ohne Sky weiter. Bin es auch Leid weiterhin den Knochen zu spielen und um ein Angebot zu betteln...
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.746
    Zustimmungen:
    16.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du hättest nur weiter lesen müssen
    Und Rückholangebote haben nichts damit zu tun, jeder der akzeptiert schließt ein neuen Vertrag mit Sky ab.
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. Heideluxx

    Heideluxx Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Daten im KC sind bereits eingetragen. Bevor jemand fragt, Freimonate waren nicht mein Ziel. Bin selber Kaufmann und ein Wirtschaftsunternehmen lebt nicht vom zusetzten. Leben und Leben lassen ist meine Devise.

    Auf diesem Weg herzlichen Dank an alle die in diesem Forum für die guten Informationen sorgen. Gedankt seien besonders Jürgen 7, Rosithal, Wolfgang und natürlich der "König aus Bayern".

    Wenn alles gut geht bis in zwei Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern von Sky angerufen worden (Juni Kündiger) Angebot liegt bei 29,99 für Komplett aber für den UHD immer noch 99 einmalig, daher habe ich abgelehnt und nicht weiter nachgefragt er sprach von Reaktivierungsgebühr ich glaube es ging um die Zweitkarte und nicht um die normale 24,99 AG aber egal ich fragte nicht mehr an da ich unbedingt den UHD will aber keinesfalls dafür zahlen will, ich warte also weiterhin ab, die 14er Zweitkarte wird wahrscheinlich von mir durch eine IP Zweitkarte um 9,99 ersetzt, eventuell verlängere ich die Hauptkarte doch noch mit Sky+ Fanreceiver mit Freimonaten und bestelle die 9,99 inkl. Sky+Pro Receiver wenn es dafür wieder ein entsprechendes Angebot gibt und schicke die Hardware der alten Zweitkarte zurück
     
  7. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit ein kostenloses Rücksendeetikett an Sky für Österreich zu erstellen?
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...mehr als 5 %.
     
    krypton gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...mit dem Rückholangebot akzeptiert man zugleich die neuen AGB.
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. M.Green13

    M.Green13 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, kurze Frage: Habe zum ersten Mal als Junikündiger (schwarz werden lassen), am Samstag für 23 + x verlängert. Mit neuem UHD-Receiver. Ist es bei euch auch so, dass das UHD-Signal nur für 12 Monate freigeschaltet wird? Steht so in der schriftlichen Bestätigung.
    Da wäre der Vertrag über 12 Monate besser gewesen?! Oder plant sky für UHD sowieso eine Gebühr ein?
    Liebe Grüße......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.