1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulf2010

    ulf2010 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Sollte ich aber auf die Zweitkarte keinen Wert mehr legen, ist auslaufen lassen die bessere Variante???
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja....so ist es in den letzten Monaten gewesen....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. ulf2010

    ulf2010 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Am besten fand ich die SkyDame wie sie meinte,Bitte nicht überall weiter sagen das man schwarz werden lassen soll damit man solche Angebote bekommt,das ist für Sky in absehbarer Zeit nicht gut.Wieso geben die meisten dann erst nach gewisser Zeit solch Angebote mit fast 3 Monaten gratis????Sie sah auch das ich erst am Samstag telefoniert habe und meinte komisch das diese Person mir nicht gleich so ein Angebot gegeben hat aber die GratisMonate sind am Tag pro SkyMitarbeiter angeblich begrenzt.bin gespannt wann ich E-Mails bekomme wegen Vertrag,kann mir das einer sagen????Ab wann ist die Karte wieder aktiviert????mfg.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..hell kann es in ca. 30 Min. sein...und die Mail kann auch gleich kommen, kann aber auch etwas dauern...liegt immer am CCA wie schnell er alles bearbeitet...
     
    Lausitzerbub und Jannis1207 gefällt das.
  6. Sharker19

    Sharker19 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe meinen Vertrag nachdem er am 30.06.17 ausgelaufen war, am Samstag reaktiviert. Bisher habe ich aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Leider ist es mir auch nicht möglich mich im Kundencenter anzumelden. Dort erscheint dann immer eine Fehlermeldung. Die einzige Email die ich bisher erhalten habe, war die für den Sky+ Pro Receiver der an meine Adresse versandt wird.

    Ist das ganze so normal? Habe das ganze jetzt zum ersten mal auslaufen lassen.

    Zusätzlich kann ich euch aber mal mein Angebot welches ich angenommen habe schreiben (Auftragsbestätigung lässt wie gesagt noch auf sich warten)

    Sky Komplett (E+C+S+BL) + Premium HD -> 29,99€
    OHNE Aktivierungsgebühr -> 0€
    Sky+ Pro Receiver -> 0€
    Logistikpauschale für Hardwareversand -> 12,90€
    Laufzeit 23 Monate + X
     
    rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273


    na dann wird es ja bearbeitet, wenn du eine Mail für den Receiver bekommen hast...kannst anrufen, und um ein Freischaltsignal bitten...
    PS: hast du denn schon die V14 SC ??? wenn nicht, kann es auch sein, das du erst warten musst auf den UHD und der SC...dann wird diese erst aktiviert, wenn du alles angeschlossen hast....
     
  8. Sharker19

    Sharker19 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Puh mit der SC kann ich dir gerade nicht sagen. Habe aber aktuell noch den Sky+ Receiver und die Sky Programme die ich gebucht habe, sind auch nach dem Telefonat direkt freigeschaltet worden. Ist ja zumindest etwas! Nur möchte ich halt gerne mal meine Auftragsbestätigung erhalten und/oder einfach mal wieder in mein Kundencenter reinkommen ;-)

    Muss doch sehen ob Sky alles richtig eingetippt hat :-D

    P.S.: Hab eben schnell nachgeschaut -> V13 SC
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da es ja Wochenende war, kann es schon etwas dauern, bis alles richtig eingepflegt ist, und du deine AB bekommst...einfach öfter mal probieren, ob du schon reinkommst im KC...

    PS: warte mal bis morgen ab, wenn nicht rufe dann einfach mal an…
    Anhang: dann bekommst du auch eine neue V14 SC...für den UHD-Receiver
     
    Sharker19 gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Eine allgemeine Frage an die Rückholer die sich für 12 Monate entscheiden, obwohl 24 Monate möglich wären:
    Ich lese hier immer öfters, dass nur für 12 Monate verlängert wird, wegen der unklaren Rechte bei Sport und Bundesliga.
    Rechnerisch sind Verlängerungen mit AG für 24 Monate doch günstiger als für 12 Monate.
    Und vor allem, was gibt es in 12 Monaten für Alternativen, wenn es tasächlich zu den eingeschränkten Angeboten bei Sport und Bundersliga kommt?
    Es bleibt doch nur in 12 Monaten wieder zu verlängern, vllt. mehr und/oder nochmals die AG zu bezahlen.
     
    Eddy0159, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.