1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buck_Rogers

    Buck_Rogers Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich hab am Freitag verlängert (Entertainment für 9.99), bisher keine Freischaltung. Hab schon mehrmals bei der Hotline angerufen, am Samstag wurde die Verlängerung noch im System gefunden. Heute angerufen und plötzlich wird keine Verlängerung im System gefunden (das Angebot für 9.99 gibt es so auch gar nicht). Wie soll ich da jetzt weiter verfahren? Noch mal anrufen, oder auf sich beruhen lassen und auf ein neues Angebot warten?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde, die Sky-Mods werden dir helfen….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends
     
    Buck_Rogers gefällt das.
  4. Hank_Scorpio

    Hank_Scorpio Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo auch von mir,

    für die Statistik. Ich habe heute das telefonische Rückhol-Angebot (Anruf von Sky) angenommen.
    Ich bin Juni-Kündiger und habe das Programm schwarz werden lassen.

    Konditionen:
    Entertainment + Sport + Cinema + Bundesliga + HD
    29,99€ und 24,99€ Aktivierungsgebühr für 12 Monate - 2 Freimonate gab's auch noch oben drauf.

    UHD-Receiver hab ich bleiben lassen (99 Euro hätte er gekostet) - bin mit dem alten sehr zufrieden.
    Wahlweise stand für die selben Konditionen noch 23+ Monate zur Verfügung (was mir der Mitarbeiter unbedingt einreden wollte - war aber insgesamt ein angenehmes Gespräch)

    Habe aber 12 Monate genommen (wegen der unklaren Rechtesituation im Sportbereich)

    Liebe Grüße aus Österreich - man liest sich in einem Jahr.
     
    rosithal gefällt das.
  5. Buck_Rogers

    Buck_Rogers Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, danke. Werd es mal probieren.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. ulf2010

    ulf2010 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    auch bei mir rückt das Ende des derzeitigen Abos näher.
    Mein Abo läuft noch bis zum 31.07.17.
    Zur Zeit habe ich folgendes Abo: W + B + S + HD und die Zweitkarte für insg. 41,49 €.

    Die letzten Jahre war es doch immer so, dass der beste Zeitpunkt zum verlängern kurz vor der Beendigung des Abos war.
    Wenn ich die vorherigen Seiten hier so lese, hat sich das anscheinend geändert.
    Ist es nun definitiv besser das Abo auslaufen zu lassen und auf ein entsprechendes Rückholangebot zu warten?
    Wie lange dauert das denn ungefähr bis ein entsprechendes Angebot von Sky kommt?
    Da mein Abo am 31.07. ausläuft und die Bundesligasaison am 18.08. beginnt, könnte das zeitlich knapp werden!

    Vielen Dank
    Gruß Ulf
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 9,99 ist der Super Bestpreis....hat ein Mai-Kündiger Anfang Juni auch bekommen, und noch 2 Frei-Monate dazu...aber nur die 9,99 sind Super...einfach probieren...Viel Glück...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn für eine ZK...?? wenn du die verbilligte ZK hast, kannst du nicht auslaufen lassen, dann ist diese weg...
     
  9. ulf2010

    ulf2010 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was bedeutet "verbilligte Zweitkarte"?
    Meine Zweitkarte kostet 14,00 € und enthält die selben Pakete wie die Hauptkarte!!!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist diese weg, kostet danach 16,99 ohne Buli und 24,99 mit Buli...
    PS: oder du kannst dann die IP-ZK für 9,99 nehmen, da müssen aber beide Receiver mit dem Internet verbunden sein, wegen IP-Abgleich...
     
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.