1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Per Deutsche Post als Brief wie erwähnt mit der Kündigungsbestätigung
     
  2. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry Fifaheld, wie sieht das Angebot genau aus? So wie du vor 2 Seiten geschrieben hast 50 Mbit, EntertainPlus excl. MR400 für 29,95 im ersten und 49,95 im 2. Jahr? Das ist das Angebot, das ich telefonisch erhalten habe.
    Sollte es noch besser gehen, wäre ich natürlich erfreut. Danke!
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich doch geschrieben im Beitrag #69

    Tarif MagentaZuhause M
    Grundpreis 1.-12. Monat: 19,95
    Grundpreis ab 13. Monat: 39,95

    EntertainTV Plus + 10,00

    Wie erwähnt. Neukunden Angebot. Mehr gibt es da nicht. Wenn man im Kundencenter als Bestandskunde wechselt bekommt man NICHT dieses Neukunden Angebot und Hotline ist ein Glücks Spiel. Normale Hotline 0800 330 1000
     
    Fetzy gefällt das.
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Du willst doch aber MagentaZuhause L und den UHD-MR.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe das geschrieben was Olli erwähnte. Das wäre halt Magenta M. Er schrieb ja VDSL 50 und das ist wie VDSL 25 Magenta M. Ich wechsle halt dann zu Magenta L zur IFA 2017. Dann halt zu den Neukunden Angebote die da gelten. In meinen Fall halt Magenta L
     
  6. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Warum die Preise so aufspalten. Sag doch einfach "ja".

    Ergo: Grundpreis 1.-12. Monat: 19,95 + 10,00 = 29,95
    Grundpreis ab 13. Monat: 39,95 + 10,00 =49,95
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil so die Preise auf Telekom.de Aufgeführt werden....Habe es einfach mal auf die Schnelle Kopiert. Kein Plan warum die Telekom es so macht. Beschwerden bitte an Telekom. Danke
     
  8. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, danke. Ich wollte das nur noch mal bestätigt haben, damit ich nicht zu viel ausgebe. Man hat ja auch nichts zu verschenken. Wobei ich sagen muss, dass ich so happy bin, von unity zur Telekom gewechselt zu haben.
    Mal sehen, ob die gute CCA morgen anruft.???
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn du weniger Geschwindigkeit hast? Darf man Anfragen was dich zum Wechsel bewogen hat? Vielen Dank
     
  10. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber klar :)
    Wir haben uns für einen Wechsel entschieden, weil wir zum einen mit der effektiven WLAN Geschwindigkeit nicht zufrieden waren, die war nämlich trotz einer 150.000 er Leitung genauso bei 42.000 wie jetzt bei der Telekom mit der 50.000er. Außerdem suchten wir eine Multiroom Lösung und mMn gibt es keine bessere, als die der Telekom, gerade, wenn man auch noch sky hat. Wir hatten zudem "mehr" Besuch von unitymedia Technikern als von meiner Schwester und die horizon Box ist mMn trotz späterer Erscheinung im Vergleich zum Telekom receiver deutlich schlechter. Da wir auch noch Vollzahler der Kabelgebühr sind, sparen wir trotz 2 receivern noch Geld.
    In den 2 Jahren hatten wir keinerlei Ausfälle und selbst ein Umzug hat perfekt funktioniert.
     
    Mavo460 und Fifaheld gefällt das.