1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...o.K., dann ist das nicht schön, bei diesem überhöhten Preis..Ist der Preis für HD+ in den 36,99 € enthalten, wie du angibst ??..Genau kann ich das nicht so heraus lesen.
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. user9876

    user9876 Guest

    Verlängerungs-Angebot angenommen (heute, selbst angerufen):
    Juni-Kündiger
    Entertainment + 1 Paket mit HD / mit Aktivierungsgebühr (AG)
    0 Freimonate / X+23 Monate Laufzeit / monatlicher Preis: 19,99 €

    Alt: W+1+HD 24,99

    Habe selbst angerufen, Sky hat seit der Kündigungsbestätigung keinen Kontakt aufgenommen (Keine E-Mail, Post oder Anrufe). Habe über AG oder Hardware mit der netten Kundenberaterin nicht diskutiert.

    Danke für die Liste und alle, die hier Ihre Erfahrungen teilen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2017
    rosithal gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...am 1.8.17 wirst du auch noch nicht das Angebot bekommen, geht erst so um den 6.8.2017 wieder los, nach den Erfahrungen der letzten 3 Monate, wenn überhaupt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. gottsardsch

    gottsardsch Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Leute, ich bin glücklich! Verfolge das Forum auch immer zu den Kündigungsterminen seit einigen Jahren. Diesmal habe ich auch schwarz werden lassen, weil ich überhaupt nicht zufrieden war mit den Angeboten.

    ALT: W + 3P + HD 41,49

    Bis zum letzten Freitag war das beste Angebot: 39,99 für E + 3 P + HD ohne AG. Meinem Kumpel hat am vorletzten Tag den Preis auf 34,99 ohne AG für alles gedrückt, das wollte ich auch haben und wäre schon zufrieden gewesen! Aber da wollte man mir bis Freitag pauschal nicht entgegen kommen, obwohl ich drauf hingewiesen hatte --> auslaufen lassen!

    Aufgrund der Beiträge hier in den letzten 48 Stunden dachte ich mir, rufe ich kurz auch noch mal selber an, wenn kein besseres Angebot da gewesen wäre, hätte ich Receiver heute zusammen gepackt und zurück geschickt. Ich hätte übrigens schon das 34,99 Euro Paket für 12 Monate eingeloggt. War deshalb auch wirklich unzufrieden, weil Leute hier 34,99 angeboten bekommen und abgelehnt haben!!

    Initialisiert habe ich den Anruf mit: Hallo, ich verfolge immer die einschlägigen Foren und habe heute mitbekommen, dass Sie den Juni-Kündigern ganz tolle Rückholerangebote anbieten, ich würde mich wirklich freuen, ich könnte auch in den Genuss eines dieser Angebote kommen. Die Rede ist von den 29,99 Euro Paketen.

    Daraufhin der Berater: Ja, ich schaue mal ich denke sowas ist für Sie hinterlegt.

    NEU: E + 3 P + HD 29,99 ohne AG - und UHD-Receiver für 0 Euro!!!! (13 Euro Logistikpauschale) - 23 Monate

    Ich hätte auch 12 Monate nehmen können +2 Freimonate. Ich glaube dann wäre der UHD Receiver nicht möglich gewesen. Außerdem ist mir das echt zu stressig alle 12 Monate diesen Verhandlungsmist mitzumachen. Daher habe ich die 23 Monate eingeloggt.

    Im Übrigen ein Tipp zum UHD-Receiver: Er hatte mich gefragt, ob ich Interesse an dem Gerät hätte. Da dachte ich mir...naja jetzt kommt bestimmt das Angebot mit den 99 Euro. Da hab ich erwähnt, dass ich das grundsätzlich noch nicht nutzen kann, da ich im Moment über meine Heimkinoanlage mit einem FULL-HD Beamer schaue und die Preise für UHD-Beamer einfach noch sehr hoch sind. Ich würde den Receiver mitnehmen, wenn ich den auch ohne UHD-Gerät nutzen kann und der für Lau ist ;-)))))) Zack - Bingo!

    Ich wünsche allen Juni-Ausläufern weiterhin gute Angebote! Und treibt es nicht zu dolle, ich persönlich wäre eigentlich schon mit den 35 Euro zufrieden gewesen... Jetzt für alles den Preis - ein Traum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2017
    Wolfgang38, west263 und rosithal gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...meinst du hier Sky-Entertainment oder Telekom Entertain ???
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. networxxx

    networxxx Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich kann Vollzug vermelden.

    Bin Juni-Kündiger.
    Hatte bisher Sky Welt, Cinema, Sport, Buli + alles in Premium-HD für 36,49 EUR.

    Das letzte Angebot vor Vertragsende am 30.6., 23:15 Uhr, lautete:
    Entertainment, Cinema, Sport, Buli + alles in Premium-HD für 36,99 EUR zzgl. Aktivierungsgebühr 24,99 EUR.
    Habe damals dankend abgelehnt.

    Nun war es gut sieben Tage schwarz. Die Welt ist dadurch nicht untergegangen.

    Habe eben selbst angerufen.
    Angebot: Entertainment, Cinema, Sport, Buli + alles in Premium-HD für 29,99
    Vertragslauzeit: X + 23 Monate
    keine Aktivierungsgebühr
    keine Freimonate


    Im Kundencenter ist bereits alles hinterlegt.

    Optional hätte ich den UHD-Receiver für 0,- EUR zzgl. Logistikpauschale haben können; wg. der geringeren Speicherkapazität (im Vergleich zur 2 TB-Platte des "alten" Receivers) habe ich abgelehnt, zumal meine aktuelle Platte noch diverse ungesehene Inhalte hat... :)

    Diese Community ist ein tolles Projekt und hat mir sehr geholfen, mich in der Entscheidungsfindung zu unterstützen. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Rosi für seinen Fleiß und die Mühe beim Pflegen dieses Forums sowie der Liste. Top!

    Ein Tipp noch an alle, deren Vertrag bald ausläuft: lasst es ruhig schwarz werden, wenn euch die Rückhol-Angebote nicht gefallen. Spätestens nach Ablauf des Abos kommt Sky mit dem Bestpreis um die Ecke.
     
    rosithal gefällt das.
  7. superfclotte

    superfclotte Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo an alle, eine Frage : Wenn ich (Julikündiger) auslaufen lasse , was zahle ich für die Zweitkarte dann mit Fussball Bundesliga? Habe komplett bisher für 36,99 Euro (plus 14,00 Euro Zweitkarte) ?
     
  8. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Junikündiger, nach schwarz werden gerade verlängert:
    29,99 ESBC (komplett)für 23 plus x Monate mit 24,90€ Strafgebühr.
    UHD Receiver hätte 99€ gekostet, ist er mir nicht wert.
    Keine Freimonate
    Vorher Welt, Sport, Bundesliga und Cinema für 36,99€.
     
    rosithal gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...24,99 € incl. BULI !
     
  10. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hei, habe auch gerade einen Anruf von Sky bekommen. Klang nicht schlecht, 29,90 fuer alles mit HD und 2 Freimonate und ohne AG bei 12 Monaten Laufzeit. Nach 23 Monaten habe ich jetzt nicht gefragt. Das Problem, ich wollte die Entscheidung nicht ohne meine Partnerin treffen und habe gefragt ob ich spaeter zurückrufen könnte, bzw. ob er mich noch mal anrufen könnte. Nein, das Angebot gelte nur heute und die AG muesste ich dann auch zahlen, wenn ich mich nicht jetzt entscheide. Das finde ich absolut unseriös! Und ich habe abgelehnt zu verlaengern.

    Den UHD-Receiver habe ich leider im letzten Jahr schon feur 99 Euro "gekauf", ich Idiot. War halt neugierig. Aber leider nur ab und zu ein Budnesliga-Spiel und die angebotenen UHD-Filme kommen meiner Meinung nach nicht ueber HD-Niveau hinaus. Und.... Formel 1 gibbet nur in England als UHD, in Deutschland leider nicht.

    Was meint ihr, wenn ich nachher anrufen, wenn die "Regierung" zugestimmt hat, ob ich dann wirklich die AG bezahlen muss?

    Noch was anderes. Ueberlege ob ich mir ne Zeit-Karte holen soll. Geht das ueberhaupt bei dem "guenstigen" Angebot jetzt?

    Ich mein das Modell, wo man NICHT mit der gleichen IP drin sein muss. Was kostet sowas wohl als Aufpreis monatlich?

    danke

    pit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.