1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel-Mario

    Onkel-Mario Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bin Junikündiger. Und es laufen immer noch Sky Bundesliga und Sport... Sehr suspekt...
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Probiere es einfach aus. Hier wird dir niemand sagen können, was angeboten wird. Selbst wenn 20 von 20 Usern das gleiche Angebot bekommen, heißt das noch lange nicht, dass das gleiche Angebot auch bei dir hinterlegt ist.

    Anrufen, fragen und entsprechend handeln.
     
  3. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie gesagt, es ist bei jedem unterschiedlich, wenn man die bisherigen Kommentare hier im Thread liest.
    Probier es einfach :D
     
  4. SkyAbonent

    SkyAbonent Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich gehe jetzt erst mal ins Bett!
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    so wie Du hier herum polterst, hätte ich auch keine Lust mit dir zu reden.
    Bei mir und vielen anderen, ist es auch seit dem 1. dunkel. Hörst Du uns hier so herum jammern?
     
  6. simael

    simael Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann nur von mir selbst reden. Gegen 16:30 Uhr heute selbst anfgerufen. Bevor ich irgendetwas sagen konnte, warum ich anrufe, kam schon das Angebot.

    E+3+HD+UHD Receiver, ohne AG, mit Logistik 12,90, Total 29,90 mtl. Abgeschlossen für 23 Monate + x Tage

    Keine Ahnung ob das Bestpreis für Juni-Kündiger werden wird. Aber sicherlich absolut ok.

    Also ja, es gibt Preise für Juni-Kündiger ohne AG und mit UHD-Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
    rosithal gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    vergiss es.
    Er hat heute schon mal angerufen und hat dann kein Angebot ohne AG und keinen UHD Receiver für lau bekommen. und hat dann hier als Konsequenz übelst vom Leder gezogen. Viel zu ungeduldig und ausfallend.
    Für sein Nervenkostüm sollte er auf das nächstbeste Angebot eingehen und bezahlen, was Sky möchte.
     
  8. changnam

    changnam Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Abschluss:

    Juni Kündiger

    Alt: Welt+B+S+HD € 25,99
    Neu : Welt+BL+S+HD : € 24,99
    Ohne AG
    Zeit: 23+

    Zur Info: Ich habe selbst angerufen weil ich seit zwei Jahren nichts mehr von denen gehört habe ( vor allem in den letzten Wochen nichts, was ich gar nicht gewohnt bin). Und der Mann am Telefon war auch sehr überrascht. Er sagte ich sei deaktiviert gewesen und hätte nie mehr ein Rückholer Angebot bekommen. Wie auch immer, sie habe mich drei mal verbunden. Der letzte buchte dann anstandslos meinen Wunschpreis von 24,99 ein. Von AG wusste der glaube ich gar nix. Auf die Laufzeit musste ich ihn auch selbst hinweisen.

    Grüße changnam
     
    rosithal und hdfan54 gefällt das.
  9. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich warte weiter,is ja eh nix los auf Sky.
     
  10. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich kann es e hat nicht verstehen das manche denken bei rückholer HD+ zu bekommen,einige können oder wollen das nicht verstehen.manchmal tut es echt weh zu lesen.sorry,geht mir so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.