1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Genau, aber dafür würde doch ein normaler Fan keine 6 oder 7 € pro Monat ausgeben ;)
    Auch wenn der ESP-Player bis ende August nur 29,99 im Jahresabo kostet, würde ich nicht auf die Idee kommen, den zu bestellen. Für die paar Spiele reichen die frei zugänglichen Streams aus dem netz.
     
    Bueraner82 und Force gefällt das.
  2. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du musst das auf drei Jahre berechnen:D
     
  3. chester00

    chester00 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe mein Abo Ende September gekündigt. Wenn sie sich bis dahin nicht einigen, lasse ich es auslaufen. Möchte alle Spiele gucken und nicht 20 verschiedene Abos dafür haben müssen.

    Und ehrlich gesagt hoffe ich, dass die mit dieser Rechteaufteilung richtig schön auf die Fresse fliegen und viele Fans darauf keine Lust haben. Geht nur noch ums Scheiß-Geld. Und das einzige, das sich dadurch ändert, sind die Ablösesummen (17 Millionen für Ginter xD) und die Bezahlung unserer unterbezahlten Fußballer...

    Wäre längst Zeit für ein weltweites System mit Salary-Cap usw. Gehaltsobergrenze 5 Millionen. Und Ablösesummen auch begrenzen. Dann gebe es auch nicht das Problem, immer mehr Geld generieren zu müssen.
     
  4. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie sagt man immer so schön Geld regiert die Welt :D
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die DFL hat die Rechte für vier Jahre verhökert.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    4 Jahre :eek:
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Force gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    klingt nicht ganz nett seitens Sky
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lohnt sich wahrscheinlich nicht, weil der Markt aufgrund der verschiedenen Sprachregionen ja nochmal kleiner ist und der Kundenkreis auf die Deutschweiz beschränkt wäre.
    Teleclub und UPC bieten ja alle Landessprachen.
     
    Le Chiffre gefällt das.
  10. chester00

    chester00 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mag sein und bis zu einem gewissen Grad finde ich das noch nicht mal schlimm.
    Aber die DFL soll mal schön an ihrem Geld ersticken. Sie werden schon sehen, wohin das führt. Irgendwann werden die Arenen nicht mehr ausverkauft sein und ich bezweifle, dass die Leute es mitmachen werden, verschiedene Abos zu benötigen.

    Bei Arena ist es damals auch in die Hose gegangen.