1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ja, richtig. Wann denn sonst. Aber es gäbe dann halt höchstwahrscheinlich keinen Weg mehr zurück. Ich bin halt weiter extrem unsicher ob ich die derzeit genutze D02 + Alphacrypt (und aller damit verbundenen Annehmlichkeiten - z.B. Jugendschutz abschaltbar) zugunsten eine G0X + UHD-Receiver und den nur damit nutzbaren Online-Inhalten des Sky Entertainment-Paketes aufgeben soll.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Achso, dann brauchst du nicht zu wechseln. Bei KD Vodafone gibt es sowieso keine Sky UHD-Inhalte.
     
  3. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    UHD-Inhalte nicht, aber eben die bereits erwähnten Online-Inhalte des Entertainment-Paketes (Stichwort Sky Box Sets). Und die sind eben nur mit dem UHD-Receiver bzw. dessen Vorgängermodell nutzbar
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    beim UHD-Receiver bekommst du eine NEUE SC....die D02 ist dann weg...
     
  5. Onkel-Mario

    Onkel-Mario Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es für Junikündiger für Starter, Bundesliga, Sport und HD auch Freimonate oder nur beim Gesamtpaket? Und warum vergibt Sky nur bei 1 Jahresvertragen Freimonate?? Wo ist der Sinn??
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    :):):)Mußt du Sky fragen.
    Da gibt es nur Sinnfrei.:(;):):)
     
  7. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Update.. Keine Post..Kein Anruf.....noch paar Tage warten ?
    ....oder anrufen am Mo./ Di. ?
     
  8. ketchup

    ketchup Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    Fuesse stillhalten und ein paar Tage warten.
    Bei mir haben sie sich immer nach Vertragsende gemeldet und erst dann kam das beste Angebot.
     
  9. Jelly_

    Jelly_ Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade eben telefonisch verlängert.
    Nachdem ich angerufen wurde, die CCA Dame aber so unfreundlich war hab ich ihr die Provision verwährt.
    Habe dann selbst (bis zu dem sky Anruf stillgehalten) die 0180 6.. angerufen und ein sehr freudliches Gespräch geführt.

    Abschluss
    ECBS HD für 23 Monate 29,99€
    ohne AG
    optional der UHD für 0
    (behalte aber meinen 2TB)
    2 Select Freifilme
     
    rosithal gefällt das.
  10. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Guten Abend liebe Gemeinde.Kurze frage wegen Rückholerangebot,ich hab vor Ende des Vertrages eine neue Handynummer gehabt,hab diese auch im KC geändert,ich habe aber gehört das es manchmal bis zu 2 Wochen dauern kann bis dies geändert ist.nun meine Frage:kann es sein das man meine alte Nummer hat weil es nur paar Tage waren zwischen Vertrag und Ende und mich vielleicht keiner erreichen kann???überlege mal doch Sicherheitshalber anzurufen.mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.