1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simael

    simael Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    Juni Kündiger, gerade telefonisch verlängert:

    Laufzeit: 23 + x Monate
    E+C +B + S und Premium HD: 29,99 Euro
    Sky+ UHD Receiver: 0,00 Euro
    AG: 0,00 Euro
    Logistik: 12,90 Euro

    Mehr mag vielleicht gehen. Mir reicht das so.

    Vielen Dank. Ihr seid Klasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
    hdfan54, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bloß zu Freunde hier können nicht dafür, und mit 33 Jahren sollte man schon wissen, dass man so nirgends mit weiter kommt....wie es im Wald rein schalt, so schalt es auch wieder raus....nun rufe an oder warte ab....aber die CCA können nicht dafür, die machen auch bloß ihren Job....OT=Ende
     
    west263 und Ludwig II gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, es gibt vielleicht wieder mal ein Angebot für 49,- oder 54,- aber gratis nicht...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    passe aber auf laut Homepage nicht....das jetzige Angebot geht bis 15.07.17....
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...was kostet jetzt deine Zweitkarte nach Auslaufen?...wirrer Post.
     
  6. Sassifi

    Sassifi Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Nachdem ich das hier so gelesen hatte rief ich auch bei Sky an. Bin Juli Kündiger.

    Habe noch Welt mit C und B.

    Wollte Angebot zu E + 3 + HD. Der Preis wäre 49.99 Euro.
    Habe natürlich nicht angenommen.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    um diesen Preis zu bekommen, musst du in 4 Wochen wieder anrufen....geht nur nach auslaufen lassen....
     
    Sassifi gefällt das.
  8. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also sollte man dann wohl besser im Rahmen einer Rückholung zuschlagen wenn man ihn dort als Bonus angeboten bekommt.

    Verdammt, ich tue mich da irgendwie sehr schwer eine Entscheidung zu treffen
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die Lösung für dich!

    Genauso wie Du behandelt werden möchtest, genauso behandelst Du den CCA. und schon bist Du genauso nett wie er / sie.
    Denke einfach daran, derjenige am anderen Ende des Telefon, nur seine tägliche Arbeit macht.
     
    Nikolausi71 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist daran wirr?
    Egal.

    Junikündiger
    E+3 in HD 29.99
    23 Monate + xxx
    Jetzt noch IP Zweitkarte 9.99 und UHD Sky+pro für 0 Euro.
    Wie immer Logistikpauschale 12.90
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.