1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SurfPirat

    SurfPirat Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Klasse, danke!

    Melde Vollzug:

    Gerade dort angerufen, ist auch alles so ähnlich verlaufen, wie bei Spoon: Zuerst wegen Hardware gefragt, dann Interesse am Weiterbeziehen gezeigt.
    Ergebnis:

    Als Junikündiger und Schwarz-werden-lasser:
    Vertrag über 23+x Monate für 24,99 Euro E B S HD (wäre auch für 29,99 Euro Komplett möglich gewesen, brauche C aber nicht). Die AG nehme ich mit und ist für mich OK.
    Neue Hardware brauchte ich auch nicht, deswegen nicht nachgefragt.
    Habe jetzt 23 Monate keinen Stress mehr, aber auch 12 Monate mit denselben Konditionen wären drin.

    Danke allen für die Infos hier im Forum und für die Unterstützung beim Warten auf die Angebote!

    Gruß und schönes WE!
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der BL war klar - hat aber Sky weniger mit zu tun bzw ihre Preise. 30 Euro shcätze ich für alles? Klar, bei den 6 Monaten werden alle schwach - würde ich auch. Ich hab auch ein Rabattabo - weil Sky es anbietet. Aber mal grob drüher nachgedacht: Selbst wenn Sie nur 10 Euro mehr haben wollten, vielleicht wäre das ein oder andere dann möglich, was jetzt nicht möglich ist. Ich sag ja nicht, alle Abonennten sollen jetzt Vollpreis zahlen, das ist unrealistisch.

    Aber 29,99 plus 6 Freimonate bei 12 Monatsvertrag....naja, viel verdienen tut man dabei nicht (schätze ich jetzt einfach).

    Aber gehört hier nicht hin, sry.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    nein, kann man nicht verstehen, bei 24 monatiger Laufzeit ließe ich es mir gefallen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …ich würde es mal so sehen, die paar Freunde die hier posten ist so minimal, das merkt Sky gar nicht, die werden wieder kündigen (wobei es immer wieder einige gibt, die es auch vergessen) Sky geht davon aus, das wieder eine Menge Leute nicht kündigen, und dann weitere 12 Monate den Vollpreis bezahlen müssen…darauf baut Sky…
     
    Wolfgang38, Ludwig II und rosithal gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also wenn ich mir hier jemanden wünschen könnte der mein Abo verlängert, dann wär das DanielaN. Weil bei der ist garantiert das bei der Verlängerung der Jägermeister steppt und die GL im Rahmen der Verlängerung mindestens 500 Mails bekommt, davon alleine 401 Mails um wieder rattenscharfes HD+ über die Laufzeit für lau zu bekommen:D

    Wobei doch nicht so gut wenns DanielaN für mich verlängern würde. Weil dann wäre mein Abo garantiert Bundesliga frei :D
     
    Wolfgang38, Ludwig II und rosithal gefällt das.
  6. Hafensaenger

    Hafensaenger Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als Junikündiger habe ich heute auch ein Angebot bekommen:

    E+C+B+S+HD für 29,99 + 24,99 Strafgebühr
    Wahlweise 12 Monate oder 23 + Rest des Monats

    UHD Receiver soll 99,-- kosten, für umsonst würde ich den nehmen, sonst brauche ich kein UHD
    Wlan Modul für bisherigen Festplattenreceiver 39,--

    Keine Möglichkeit für Freimonate

    Mit Hinweis auf die Strafgebühr und dass Buli erst in 6 Wochen eingeschränkt bei Sky zu sehen ist, habe ich abgelehnt. Ich weiß auch nicht, was es genau mit dem Wlan Modul auf sich hat. Ist das nur so ein Stecker, wie er bspw in den PC kommt?
     
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe auch gerade telefonisch verlängert als Juni-Kündiger und nach ein paar Tagen dunkles Bild:

    E+C+B+S+HD für 29,99 + 24,99 Aktivierungsgebühr
    hab dann auch gleich für 23 Monate abgeschlossen, keine Lust nächstes Jahr noch so einen Kampf mitzumachen

    Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigungsmail um zu überprüfen, dass auch alles seine Richtigkeit hat.
     
    rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky WLAN-Modul: Kosten und Einrichtung
     
  9. Jelly_

    Jelly_ Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kam das Angebot per Telefon?

    WLAN Modul braucht extra Strom von der Steckdose und wird dann an den LAN Anschluss hinten am Sky+ angesteckt.
     
  10. Hafensaenger

    Hafensaenger Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    habe selbst angerufen
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.