1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Richtig. Ich sag mal so, wenn du bei Metzger A 2 kg Grillfleisch kaufst und bei Metzger B ZUSÄTZLICH noch 1 kg Hähnchenschnitzel dazu nimmst, ist wahrscheinlich Metzger B teurer. ;)
     
  2. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aha, dann sind die Hähnchenschnitzel aber ziemlich teuer im Vergleich zum Grillfleisch. ;)
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du BigTV dazu nimmst ist es eher wie bei A Schweinehack zu kaufen und bei B gemischt weil der reines Rinderhack nicht führt. Daher ist Entertain mit BigTV prinzipbedingt teurer als Sat nur Sky. Ist halt die Frage ob dir das die Sender Wert sind, die es nur dort gibt oder ob dir Sky only reicht und dann kannst du die Rechnung noch mal ohne BigTV aufmachen. Auch abhängig von der Anzahl der Receiver und zusätzlicher Funktionen bei Sat ist die Entscheidung recht individuell.
     
  4. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Hab ich gemacht, ca. 10 Minuten später war alles wieder ok :)

    Klar, es ist schade, dass man als Sky@Entertain-Kunde den Vertrag nicht auslaufen lassen kann, um die Top-Angebote abzugreifen - andererseits kann man über das Komplettpaket inkl. Sky Go/On Demand für 36,99 auch nicht meckern. Ich bin damit zufrieden.

    Peinlich nur, was man für Auskünfte im Sky Chat und bei Sky selbst erhält (Sky On Demand nur für Kabel-/SAT-Kunden möglich); das ist das Telekom-Hilfe-Forum schon besser aufgestellt. Die besten Infos gibt es dann aber im Sky-and-Friends-Forum und natürlich hier! (y)
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Außerdem sparst du dir die teuren Zweitkarten
     
    bonner67 gefällt das.
  6. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Nun, ich habe im Februar zum 31.08.2017 gekündigt und heute unaufgefordert einen Brief mit einem ersten Angebot für Entertainment + Sport + Bundesliga + HD für 32,99 € bekommen. Das wird noch günstiger werden, aber man sieht, dass man auch als Entertain-Nutzer durchaus aktiv zurückgeworben wird.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt zu jedem Beispiel mindestens ein gegen Beispiel
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Bei Sat oder Kabel auch (Preise).
     
  9. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    So, ich habe nun Entertain Plus mit dem Media Receiver 400 abonniert.
    Ich möchte dann demnächst noch Sky Bundesliga dazu buchen.Ich war im Sky Chat aber sobald ich Telekom Entertain eingebe, wirft man mich aus dem Chat.Im Telekom Chat schreibt man mir einmal, dass Sky Starter+Bundesliga 19,99€ für 12 Monate kostet und danach 37€. Ein anderer im Chat hat mir geschrieben es würde auch nach den 12 Monaten bei 19,99€ bleiben.
    Also bin ich jetzt mal gespannt wenn Entertain läuft, zu welchem Preis ich die Bundesliga bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2017
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273