1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hast du was geraucht? Wo mache ich Stress? War ein lockeres nettes Gespräch mit der Sky Dame.

    Ich habe nicht verlängert, weil ich kein Zeitdruck habe.. es läuft kein Fußball und es gibt noch keine Einigung zwischen Discovery und Sky hinsichtlich der Einspeisung der restlichen BuLi Spiele über Eurosport 2.

    Ich kann auch locker Ende Juli verlängern...
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    scheint also loszugehen mit den Freimonaten.
     
  3. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hoffe ich auch. Aber das waren grad mal 2 Meldungen, abwarten wann Sky den Hörer in die Hand nimmt und aktiv zurückruft...
     
  4. tommy13

    tommy13 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir wurde gerade telefonisch als Juni Kündiger E+3 Pakete für 29,xx angeboten plus 24,90 Gebühr, mit 2 Freimonaten.
     
  5. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie einige hier reagieren... ich wollte euch nur informiere, dass es wieder Freimonate gibt. Ich muss mich hier nicht beteiligen.

    Und ich habe es bis dato noch nicht erlebt das Angebote mit der Zeit schlechter werden. Und wenn ja, c'est la vie. Sky hat einen enormen Druck, oder warum werden bei 12 Monatsverträgen 6 (!!!) Freimonate gewährt. Ich bin total entspannt.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja, scheint so als ob die Abschlüsse vom Quartalsende alle abgearbeitet sind, und die CCA jetzt wieder Arbeit brauchen…..wäre ja schön für die Juni-Kündiger die auslaufen lassen haben…
     
  7. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    hab Welt/ Bundesliga/HD für 20.95€
     
    digisatelli gefällt das.
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Hätteste auch gleich sagen können,dann hätten wir das nicht gepostet.
    (Ironie an)Aber trotzdem versuch noch einen Porsche mit rauszu schlagen.(Ironie aus)
     
  9. Kretsche17

    Kretsche17 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    @koH Hast du müssen groß verhandeln oder wurde es dir direkt so angeboten?
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    bloß habe ich schon verlängert wegen meiner 14 € ZK. Gegen sechs Freimonate hätte ich nichts einzuwenden gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.