1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport 2017 Live auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 4433, 18. Februar 2017.

  1. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es hatte private Gründe, in Brno wird er wieder dabei sein.

    War niemand hier am Sachsenring ?
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ich war Gestern live am Ring auf Tribühne 12. War Früh 7:30 der erste. Es war richtig cool. Speziell als Folger Marquez und Pedrosa vor uns überholt hat.
     
  3. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Ich wollte kurzentschlossen och runterkommen. Allerdings haben mich die Ticketpreise abgeschreckt. Plus Camping locker um und über 200 €, und das wäre nur mit dem 'billigen' Stehplatz für 122 € gewesen. Plus Sprit und der Magen ist dann noch nicht gefüttert. Das Geld spare ich mir lieber für meine zweiten zwei Wochen Isle of Man im August dieses Jahr.
    Wenn ich nächstes Jahr zur MotoGP fahren sollte, dann eher nach Assen. Ist von der Distanz ähnlich, und das teuerste Sitzplatz Ticket kostet 109€ + knapp 30 € , wenn man den Platz das ganze Wochenende haben möchte. Der Sachsenring scheint mir im Vergleich fast die teuersten Ticketpreise zu haben.
    Stattdessen fahre ich nun zur IDM nach Schleiz und später zur IRRC nach Frohburg, nachdem ich vom Manx GP zurück bin
     
    kawadriver gefällt das.
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut den diversen Vorschauen wird man das MotoGP Wochenende aus Spielberg doch auf Eurosport 1 zeigen und nicht wie zu Saisonbeginn noch angekündigt, auf Eurosport 2.
     
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    SPEEDWEEK MotoGP - Carmelo Ezpeleta: «22 MotoGP-Rennen wären ideal»

    Es gibt jetzt schon Wochenenden an denen die F1 und MotoGP gleichzeitig antritt, und Liberty Media will ja den F1 Kalender auch erweitern. Manchmal ist aber weniger einfach mehr. Ich zumindest bin mit den jetzigen 18 Rennen zufrieden. 1-2 Rennen weniger in Spanien und das Rennen in Katar könnten auch gerne für andere Grand Prix ersetzt werden mMn wie z.B. in Finnland oder Thailand
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.742
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Man muss die Kuh melken solange sie Milch gibt"

    Ich denke, das es Liberty Media und die Dorna schaffen werden, sich so abzusprechen, das es so wenige Europa TV Überschneidungen wie nur möglich gibt. In Zeiten der großen Popularität der DTM hatte man es auch geschafft, das beide Rennserien DTM & F1 nicht am gleichen Wochenende statt finden.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie muss es doch nicht sein, dass die ganzen großen Rennserien so enorm viele Wochenenden haben. Hier macht man es den Fans, die möglichst alles in Sachen Formel 1 und MotoGP verfolgen wollen, nicht wirklich leicht. Man muss bedenken, dass zu einem solchen MotoGP Wochenende mit Trainings, Qualifyings, Warm Ups und Rennen insgesamt 20 Stunden live Sendung draufgehen. Da braucht man dann auch als Zuschauer schon Ausdauer.;)
     
  8. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur will auch Liberty Media mehr Europa Rennen zurückbringen, Frankreich ist da erst der Anfang. Dazu kommen noch andere große Events wie Le Mans, das Indy 500 oder das 24h Rennen am Nürburgring. Und anderen Großveranstaltungen wie Olympia, der WM und EM möchte man natürlich am liebsten auch aus dem Weg gehen wegen der Quote

    Trainings und Qualifyings schau ich mir nur noch sehr selten an, zum Glück :D;)
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute hat es Angel Nieto mit einem Verkehrsunfall erwischt. Er liegt mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus. Sein Zustand ist ernst. Was für ein Jahr.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die DTM hat ja auch nur 9-10 Termine.

    Durch die Verlegung von Assen hat man natürlich eine Überschneidung mehr und den klassischen Laguna Seca Termin im juli gibt es ja uach nicht mehr.

    Aber die Sommerpause der Moto GP ist ja in den Juli gewandert und man fährt ja schon wieder Anfang August, wo die F1 Pause hat. Nur wird man bei einem Kalender von 22 Rennen auch keine 4 Wochen Pause mehr machen können.