1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

500.000 neue Kunden für Freenet.tv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2017.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich glaube wir brauchen zuerst mal eine Diskussion über die Bedeutung des Wortes "deutschlandweit" u. ob bzw. wie sich dessen Bedeutung von "flächendeckend" unterscheidet.

    Fest steht auf jeden Fall TV-Antenne aufstellen u. DVB-T2 HD Empfanggerät einschalten und erwarten dass man damit überall bzw. an jedem Ort in Deutschland TV-Programme empfangen kann ist doch ein wenig optimistisch gedacht.
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das steht dort nicht, ich bin seit November dort registriert und das geht auch ohne irgendwas zu bezahlen, wäre auch schön blöd gewesen, da man sonst auf die Gratisphase verzichtet hätte, da wurde man extra drauf hingewiesen.

    Das ist wohl die Übertreibung des Jahres, das Bezahlen hat man den Kunden leicht gemacht, wäre nett, wenn man auch in akzeptabler Zeit die Freischaltung vornehmen würde. :mad:
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Jetzt wollte ich doch mal prüfen, wie die Empfangsstandorte verteilt sind.
    Du hast recht, das ist ernüchternd, wenn man sich die Verbreitung deutschlandweit betrachtet!
    [​IMG]
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hätte ich keine privat hd sender schon in meinem kabell abo drin würde ich selbstverständlich für freenet die popeligen 5.75€ mtl zahlen. Dazu ist man einfach zu sehr an die sender rtl vox usw. Gewöhnt. Würde hingegen nie geld für netflix oder amazon prime ausgeben. Jedem das seine. Hab bei unitymedia zudem maxdome mit drin und sämtliche pay tv sender und internet. Für mich am einfachsten und auch am besten für mich. Cheers
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du deine Freischaltung immer noch nicht?
     
  6. grand

    grand Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  7. grand

    grand Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau diese Karte meinte ich ! war letztes jahr in MV mit Wohnmobil.....7 Sender : ARD...ZDF...3sat ...NDR..Rbb...MDR....NDR/MV
    und das wird sich dort nach der Umstellung kaum ändern.....da wird es nix mit Privatsendern
     
  8. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das sagt noch nichts aus, ob auch die meisten für die Privaten bezahlen.Ich brauche keine Werbung in HD.
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine die CEO von Freenet wohl eher 500.000 verkaufte Endgeräte an den Handel ?!

    Ich glaube beim besten Willen nicht das soviele auf "Freenet TV" reingefallen sind XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
    Hose gefällt das.
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Karte ist auch superoptimistisch... da ist sehr viel Dachantenne dabei...
     
    Winterkönig gefällt das.