1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

  1. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die scheinen nicht nur damit ein Problem zu haben. Ich habe hier auf allen 5 Wimbledon-Kanälen (Sky Sport 1-5 - NICHT die HD-Variante) keinerlei Kommentar. Nicht dass das so furchtbar schlecht wäre *schmunzel*, aber ungewöhnlich ist das schon
     
    Yappa gefällt das.
  2. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, jetzt läuft alles wieder perfekt. :)
     
  3. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hm, Sky Sport 2 hat im Moment kein Senderlogo und Kommentar gibts wohl erstmal nur auf Sky Sport 1 & 2
     
  4. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Sind halt die ersten live Sendungen aus dem neuen Sendezentrum.
     
  6. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zum Glück habe ich BBC ;)
     
    christoph2136 gefällt das.
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.395
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Umschalten können die anscheinend derzeit auch nicht. Auf Sky Sport 5 zeigen die nur den leeren Court!
     
  8. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da es mir jetzt dieses Jahr wieder aufgefallen ist: Hat Sky erneut keine Rechte für Doppel und Mixed? Wenn JA, gibt es dafür eine öffentlich bekannt gewordene Erklärung? Werden dann die Rechte zu teuer?

    Ich finde das sehr schade, da teilweise Doppel- oder Mixed-Partien mitunter deutlich attraktiver und spannender sind, also so manche Einzel-Partie bei den Damen oder Herren.
     
  9. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe heute zum ersten Mal die Zeit, die Wimbledon-Übertragungen auf Sky zu schauen. Anscheinend gibt es in diesem Jahr keine Tonoption, über die man den englischen Kommentator oder zumindest "nur Stadionton" empfangen kann. Das finde ich blöd, denn die deutschen Kommentatoren gefallen mir gar nicht. Was insbesondere daran liegt, dass die wohl mal wieder nicht live am Platz sitzen.
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir reicht das Bild. Gilt auch für die ESP-Hanseln wie Stach & Co.:rolleyes: