1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist doch irgendwo klar. Die Ligen verkaufen ihre Rechte für sehr teueres Geld. Wenn du in England siehst bekommt dort der Aufsteiger mehr TV-Geld als hier Bayern München. So, woher soll es denn kommen? Unter anderem natürlich von den Pay-TV sendern.
    Hier kostet das Komplett-Abo (s. Rückholer-Thread) derzeit 29,99 plus 6 Freimonate. Also küzre ich seitens Sky mein Angebot. Ist doch klar (siehe Champions League). In England kostet Sky Sport knapp 60 (grob geschätzt) und es beinhaltet bei weitem nicht alle Spiele der PL.

    Gut, bei 306 insgesamt sind 40 nicht ganz so dramatisch, finde ich. Aber natürlich nicht schön. Dafür kann nur sky nix.

    Aber ist hier OT....sry.
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Alex Zwerev im Finale in Halle gegen Roger Federer live auf SKY Sport Austria.
    der Junge kann ein richtig guter werden.
     
    King200 gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Roger Federer ist schon ein guter.
     
    Met-Mann gefällt das.
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    des war einfach klasse was der Roger Federer, da gezeigt hat.
     
    Cro Cop und Met-Mann gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe das Viertelfinale und das Halbfinale von Zwerev über Sky Austria gesehen. Die Übertragung war megatop! :)

    Keinerlei Werbung, keine Unterbrechungen nichts (y)

    .... ein Traum .... Pay TV wie es früher einmal war. :(
     
    achwas, Damn True, Yappa und 2 anderen gefällt das.
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ja da hab ich auch geschaut, echt gut gemacht die zwei Östereichischen Kommentatoren.
     
  7. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß jemand, was mit Sky Sport 2 passiert ist? Da sollte Wimbledon 2 laufen, allerdings wird auf diesem Kanal Wimbledon 3 (mit Senderkennung Sky Sport 3) gezeigt :(
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Technische Probleme, da wird im neuen Sendezentrum was schief gelaufen sein.
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.371
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, ich dachte schon, was ist da denn passiert. War denn Wimbledon 2 um 12:30 Uhr auf Sendung, oder gleich dieser Fehler?
     
  10. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, eine Zeitlang war eine Art dunkelblauer Mattscheibe, allerdings mit Ton.