1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mein Vertrag ist am 30.06. ausgelaufen. Ich kann noch alle Aufnahmen (auch Sky) anschauen.
    Ähnliches berichten auch andere Mitglieder.
    In jedem Fall kann man aber die Aufzeichnungen der Öffentlichen und Privaten sehen.
     
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    also auch die freien/privaten Sender (z.B. ARD oder RTl) könnten nicht mehr aufgenommen werden ?
    Weiss das jemand definitiv ?
     
  3. GoldenesKlo

    GoldenesKlo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin als Juli-Kündiger nun gestern mal ans Telefon gegangen als ich die Sky-Nummer sah:

    Bisher: E+C+HD 36,99
    Angebot 04.07.2017: E+C+HD 35,99 nach kurzer Verhandlung auch ohne AG ... lol...

    Habe gesagt, daß ich aufgrund der zu hohen Kosten gekündigt habe. Der gute Mann meinte dann, daß das doch ein gutes Angebot sei, einen Euro weniger als bisher... da hab´ ich nur gelacht. Er fragte dann, was ich mir denn vorstelle... OK, sag ich, wenn wir uns bei unter 25 Euro bewegen können wir langsam anfangen zu diskutieren... dann holte er seinen Trumpf raus und wollte mir die AG erlassen... toll sag ich, da kommen wir nicht auf einen Nenner. Aber alles in allem ein recht angenehmes Gespräch, nicht was man sonst hier im Forum schonmal liest.
    Daß es zu früh ist jetzt als Juli-Kündiger schon auf ein gutes Angebot zu hoffen ist mir klar, trotzdem werde ich mal jede Woche einmal ans Telefon gehen und weiter berichten. Wobei ich dazu tendiere nur noch das E-Paket ohne Cinema und sonstwas zu nehmen - ausser da kommt ein Top-Angebot, z.b. 20€ für E+C+HD.

    Gruß vom Klo :)
     
  4. networxxx

    networxxx Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Juni-Kündiger.
    Seit Ablauf ist es sehr ruhig, was Rückholangebote angeht. Wurdet ihr schon angerufen bzw. habt ihr E-Mails / Post bekommen?
     
  5. Jelly_

    Jelly_ Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Keinerlei Reaktion bei mir.
     
  6. starbunny

    starbunny Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich bitte um eure Meinung:

    ich bin Juni Kündiger 30.6.
    Habe Rückholangebot per Telefon akzeptiert, Welt, Sport, BL, HD für 24,99€ , 24 Monate, Zusage Syk überträgt ALLE BL Spiele
    schriftliche Bestätigung war: zusätzlich Aktivierungsgebühr
    ich habe daraufhin per Mail Wiederspruch eingelegt.

    Habe dann Vorgestern die Hotline angerufen--Wiederruf wäre eingegangen ---ist aber noch nicht bearbeitet

    bis jetzt ist es nicht schwarz, eine Bestätigung habe ich noch nicht, die Beträge wurden einfach abgebucht
    Hardware habe ich noch nicht zurück geschickt.

    wie würdet ihr weiter verfahren ?

    Danke + liebe Grüsse
     
  7. casiraghi

    casiraghi Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin auch Juni Kündiger:

    Bei mir klappt alles, außer die Sky Sender. Selbst HD für die privaten Sender funktioniert noch. Da momentan kein Fußball ist, kann das gerne so bis Ende Juli weitergehen.
    Aus meiner Sicht ist alles geschmeidig. Viel Lärm um nichts.
     
  8. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir laufen alle SKY HD Sender noch ...SKY in SD ist schwarz ... damit kann ich noch etwas leben ...

    mal schauen was ende der Woche an Angebote kommen ..
     
  9. Algha

    Algha Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    @starbunny - Sobald Du es schriftlich hast das Sky alle Spiele der Bundesliga zeigt mal bitte Bescheid sagen. Bisher war selbst die Aussage von Sky immer eine andere.

    Ich bin Juli-Kündiger - mein bisheriges Angebot ist bei 35 für W+2Pakete am Telefon oder schriftlich das gleiche für 40€. Laut dem Telefongespräch wäre das aber mehr als günstig, sie hätte heute erst wieder einen Kunden gehabt der über 100€ zahlt :cautious:
     
  10. Jelly_

    Jelly_ Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Privat kann natürlich aufgenommen werden.

    Quelle: gerade trotzdem nochmal ausprobiert ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.