1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waves

    waves Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    Ironie?!?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273


    …schaue dir sein Avator an…;):D
    PS: schade das sich Frau "bedeutungslos" nicht mehr meldet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
    rosithal, Ohli78, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  3. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ganz einfach: das Thema heißt Sky-Rückholangebote - und wenn es derzeit keine solchen Angebote gibt, dann schreibt auch keiner was. ;)
    Über die restlichen Beiträge möchte ich mich nicht weiter auslassen, das haben andere schon getan...
    Wünsche allen Juni-Kündigern, dass es bald losgeht (y)
     
    rosithal, stadtkrug und Rocco14740 gefällt das.
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Für mich als Juli-Kündiger ging es Samstag mit den Anrufen los. Seit dem täglich zweimal. Zu diesem Zeitpunkt gehe ich noch nicht ran. Frühestens gegen 20.07., vorher bekam ich die Mail mit dem Online-Angebot und einen Brief zu gleichen Konditionen aber ohne AG.
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    das waren Vorhersagen... Hut ab, die haben gestimmt.
    Insider!
     
    rosithal, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Frau "bedeutungslos" war ja auch die VoZiDa (Vorzimmerdame) von Carsten Schmidt.:rolleyes:
     
    Jürgen 7, rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber Herr Technikniete,

    Natürlich habe ich Deinen Post gelesen, welcher nachträglich einige Dinge richtig stellt, gelesen. Die davor fragenden Beiträge an Dich werden mal schnell unter den Teppich gekehrt.

    Ich habe kein Problem damit, wie Du oder Ihr die günstigsten Angebote von Sky raus holt, das geht mir am .... vorbei.
    Wenn Du vor Deinem 1. Beitrag einige Tage die Beiträge vorher gelesen hättest, dann würdest du wissen, was ich meine oder gemeint habe. Aber das hast du wahrscheinlich nicht geschafft.

    Was deine weiteren Beleidigungen betrifft, habe ich das sehr wohl verstanden, aber das ist leider so weit unten, soweit kann ich mich nicht bücken.
    Allgemein beleidigst Du viele Freunde hier - und das finde ich persönlich ein starkes Stück

    Aber einen Trost gibts ja, du bist bald wieder in der Versenkung verschwunden.

    Und Tschüss
     
    Ludwig II, Jürgen 7 und west263 gefällt das.
  8. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine neue Variante: Der Sky Pro lässt sich trotz Reset / Festplatte raus etc nicht mehr starten, keine Reaktion der Fernbedienung trotz Batteriewechsel. Seit Oktober 2016 nun Receiver Nr. 3 kaputt. Nun muss ich mir mal überlegen, ob ich mir (als Juni-Kündiger) für x Tage nen anderen Receiver organisiere oder ob ich den Bestpreis sausen lasse. Ahhhh :D
     
  9. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    kurze Frage wegen Vertrag auslaufen lassen:

    Können die aufgenommenen Filme nach dem auslaufen lassen weiterhin angeschaut werden ?
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nein, da die ja verschlüsselt aufgenommen werden. Wenn die Karte abgeschalten wird, gehen auch die Aufnahmen nicht mehr. Ich glaub sogar, dass Sky die Festplatte abschaltet, sodass du diese garnicht mehr benutzen kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.