1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Och so lässt sichs doch leben. Und trotzdem im Urlaub online sein, würde mir nicht im Traum einfallen. :D
    Ich nutze als ersten Receiver überhaupt den UHD mit entsprechendem TV. Die Ladezeiten und Umschaltzeiten sind fix, allerdings hat dieser mit seiner Software noch einige technische Fehler. Techniker war bei mir schon vor Ort, ich zitiere "Das diese Dinger aus Polen überhaupt aufn Markt sind ist ein Wunder. Die sind noch lange nicht fehlerfrei bzw ausgereift". Trotz Mangel und öfterem Reset ist die Leistung sehr gut. Ich würd Ihn nicht mehr missen wollen. Wenn du nähere Infos brauchst, gern pn. ;)
     
    nummer80 gefällt das.
  2. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bitte erkläre mir diese Logik! Sinken die Kosten für Sky, wenn weniger Abonnenten Wimbledon gucken?
     
    Jelly_ gefällt das.
  3. Jelly_

    Jelly_ Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Leute,

    als Juni-Kündiger warte ich auch noch geduldig auf den ersten Anruf nach dem Schwarzwerden.

    Wollte nur mal kurz als Info melden, dass bei mir die Sender SkyCinemaHitsHD, FamilyHd und Disney CinematicHD noch gehen.

    Also ruhig mal jeden Sender in HD und SD testen.

    Leider kein SkySport für Wimbledon
    :-D
     
  4. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hoffe Sky wird sich spätestens bis zum 8.7 gemeldet haben, Formel 1 wollte ich Sonntag dann schon gerne sehen und sonst halt auf RTL :)

    Nachfragen im Chat werden jedenfalls gleich auf die Hotline verwiesen.
     
    waves gefällt das.
  5. waves

    waves Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28

    Hmmm, also bei den Kommentatoren schau ich lieber auf RTL die Formel 1, lediglich in den Werbepausen gehe ich dann mal auf Sky..... wenn ich die auf Sky länger als 5 Minuten akustisch ertragen muß, werd ich aggressiv :mad:, und immer nur ohne Ton ist auch langweilig!:rolleyes:
     
  6. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht macht Sky aber auch gar keine Super-Rückholangebote mehr, sondern nur noch 34,99 und ohne UHD.
    Das wäre natürlich der Super-Gau.
     
  7. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sollte das so kommen wird paolo12 etwas mehr zu tun bekommen :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es gab ja schon wieder bereits einige Junikündiger mit Bestpreis 29,99, wenn auch nur Wenige. Siehe auch Rosis Liste...Es darf also weiter gehofft werden.
     
  9. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, aber die waren alle noch im alten Quartal bzw Geschäftsjahr.
     
    rosithal gefällt das.
  10. caprifischer

    caprifischer Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Junikündiger und gerade eingeknickt, hab Urlaub und will Wimbledon schauen.
    E+B+S inkl HD für 29,99 zzgl 24,99 AG.

    Bis nächstes Jahr :)
     
    ckoestner und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.