1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FireRaven

    FireRaven Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    SAT-Empfang. sky+ pro/sky Q-Receiver und sky+-Receiver mit 320 GB HDD. Beamer und Leinwand. Diverses AV-Equipment (Denon und Teufel).
    Anzeige
    Gerne geschehen! *verbeug*

    Ich freue mich immer über Applaus. ;-)
     
    rosithal und west263 gefällt das.
  2. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Noch 28 Tage...
     
  3. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Davon gehe ich auch mal aus, das zeigt die Erfahrung besonders im letzten Monat.
    Wer nur BuLi schaut und auf Freimonate spekuliert, der sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, den Receiver nebst SC zurückzuschicken.
    Vielleicht kommen erst zum BuLi-Start die super Rückholangebote - vielleicht aber auch schon Mitte Juli...

    Frei nach Forrest Gump: Sky ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt ;)
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
     
  5. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Es wäre schön, wenn Du von weiteren Countdown-Postings absehen würdest.
     
    alex.o, stadtkrug, nbk19 und 5 anderen gefällt das.
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    So einfach ist das nicht.
    Oftmals sind die Beiträge ja auch vermischt, also themenbezogen und themenfremd.
    Dein Beitrag und meiner jetzt, sollten dann allerdings gelöscht werden, denn die sind eindeutig nur themenfremd (OT)!;)
     
    stadtkrug, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  7. nummer80

    nummer80 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für eure ganze Mühe hier im Forum!
    Als stiller Mitleser ist es wirklich amüsant ;)
    Ich selbst bin Juni Kündiger und genieße die freie Zeit am Strand ohne Sky!
    Wenn ich mich für ein Rückholangebot entscheide, sollte ich meinen alten Receiver behalten oder lohnt sich der Umstieg auf UHD? Wäre natürlich bitter für die ganzen noch aufgenommenen Sendungen
    Vielen Dank und schönen Gruß von der Adria!
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Der Künstler lebt vom Applaus...
    Und die geduldigen Rückholer von den Sponsoren!(y)
     
    Jürgen 7 und FireRaven gefällt das.
  9. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Uhuhu ist das spannend.... erzähl uns bitte mehr davon
     
  10. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    @nummer80 : Bitte im passenden (Technik-)Thread diskutieren.
     
    nummer80 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.