1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3A - 4A - 5B auf 42°E

Dieses Thema im Forum "Extrem-DX für Fortgeschrittene" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    11916 V 30000 ist die neue Frequenz ab 2. Juli glaube ich.
     
    kingbecher gefällt das.
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Sender 24 TV und 360 planen demnächst in HD zu senden.. Allerdings wird das schon seit min 2 Jahren gesagt..
     
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    NTV Spor wird am 17 Juli 2017 seine Austrahlung beenden.. Hatten die nicht die DFB CUB Rechte?
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und auf Sendung
     
    kingbecher gefällt das.
  5. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Mike91 Der Pegel ist schwächer als die alten Freqenzen.. :sick:
    Laut Werbung soll das auf dem Wastbeam des 4A sein..

    Die Bitrate würde von 5052 auf ekelhafte 2712 heruntergesetzt...
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf der alten Frequenz hat es ja noch 5, weil NTV abgeschaltet wurde.
     
  7. Radio10

    Radio10 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Astra19/Astra28/Hotbird/Türksat/Monacosat/Eurobird9/UKW,MW,LW,KWDab plus,Dvbt NL und D.Amateurfunk TV nur Empfang 10 GHz und 1,2 GHz von PI6ATR.
    Ja,vom Empfang bin ich auch enttäuscht.Mit der Multifocus waren es vorher um die 9 dB Signalqualität und nun 7,3 dB.Analog sah das Bild ja noch besser aus.Jetzt ist es grausig.Für die ständigen Umschaltungen ist Türksat seit Beginn der Digitalsendungen um ich meine 1999 ja bekannt.Das war im Anfang noch mehr.Wenn ich heute eine D Box aus dem Jahre 1996 einschalte dann sind die meisten Deutschen Sender immer noch auf de Originalfrequenzen zu finden.Mit einer vorprogrammierten Box aus späteren Jahre für Türksat blieb der Fernseher dunkel.Eine Sat Position voller Überraschungen.
     
  8. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Dogan Gruppe hat die Gerüchte um NTV Spor verneint.. Allerdings wurden Fussballrechte an Tivibu verkauft..
     
  9. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da ich nun Urlaub in der Türkei mit der AX Odin mache gibt es bald Werte aus dem verflixten Türkei Beam...

    Das verrückte war (beim Aufbau um Vormittag) gabs beim TP 12054 (ATV HD) waren die Werte auf 13db wärend die in Deutschland starken West-Beam Transponder (TRT 1 HD) hier schwächbrüstig (8,9 db) sind !
     
    DVB-T2500 gefällt das.
  10. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die ersten Werte sind da! Die Restlichen folgen demnächst !


    Türkei Werte mit 65 cm Sat Spiegel + Botech LNB.

    Westbeam:
    TRT 1 HD 11054 V Bodensee : 14,8. Konya:8,82
    Euro D Bodensee: 15,6 bis 16,7 Konya:
    A2 HD Bodensee: 14,4 Konya:


    Eastbeam:
    Show TV 12029 H Bodensee: 3,8 bis 6 Konya:
    ATV HD 12054 H. Bodensee: 5,8 bis 6,5 Konya: 13,23
    TRT Avaz Bodensee: 7,9 bis 8,8 Konya:
    Kanal 7 SD Bodensee: 3 K0nya:11,33
    Show HD Bodensee: Nur an Guten Tagen da FEC Konya :12,66


    Astra 19E mit 120cm NoName "HERZ" Spiegel mit IBU Single:

    ZDF HD Bodensee:16 Konya:
    Das Erste Bodensee:17,1 Konya:
    RTL SD Bodensee: 14,8 bis 15,2