1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von garfield82, 30. April 2005.

  1. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis


    Nein sobald du Bestellst fängt die Laufzeit an bzw es steht so im Anschreiben drinne das Testabo beginn am Tag der Bestellung ist/war :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005
  2. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Oh, dann warte ich lieber noch, bis mein Testmonat "Premiere komplett" abgelaufen ist!

    Aber du siehst keine Probleme, dass ich mit meinen Daten das Testabo bestelle, obwohl ich quasi schon ein Testabo 12M Start +3M Sport habe?
     
  3. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Nö da wird es keine Probleme geben du kannst halt nur nicht 2x das Angebot mit dem Super Angebot nutzen da es leider auf 1x begrenzt ist :(
     
  4. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Schade, aber 2 Monate sind ja schon mal ein Anfang :) ! Nach den 2 Monaten hole ich mir wahrscheinlich 12 Monate Prepaid Super für 222 Euro. Klingt ganz vernünftig!
     
  5. H.S.V.er

    H.S.V.er Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    hi, wie ist das eigendlich wenn man sich den einen Monat Komplett freischalten lässt, bekommt man den hintendran oder ist das einer von den beiden Super Monaten der dann halt Komplett ist ?
     
  6. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    das ist einer von den 3 Sport-Monaten (in meinem Fall). Den kannst Du dir nur bis zu 2 Monate nach Beginn freischalten lassen.
     
  7. H.S.V.er

    H.S.V.er Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    @Flusskrebs, ja das kenn ich bez. habe ich noch aber läuft nur noch Start drauf(hätte ich vergangenes Jahr mal beim Händler gehollt für 45€, 3 Monate Sport 12 Monate Start und 1 Monat Komplett plus D-Box1).

    Ich meine aber jetzt das Premiere Super Angebot aber wird bestimmt auch so sein(einer von den beiden Monaten Super is dann Komplett) oder kann man sich den als 3 Monat dranhängen ?

    mfg

    PS: Vergangenes Jahr gab es ja die 3 Monate Komplett Teile ohne weitere Bindung(für 50€) die es nicht mehr gibt oder nur noch ganz selten und wenn dann nich mehr so günstig(habs zufällig mal wieder gefunden für 70€).

    Wer es irrgendwo gesichtet hat(günstiger) kann mir ja mal ne PN schreiben oder auch hier hinhaun. thx
     
  8. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis


    Da im Gutschein steht das dieser innerhalb von 2 monaten eingelößt werden muss denke ich mal das man diesen als 3 monaten benutzen kann zumidest werde ich es versuchen :p
     
  9. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Nope, denke nicht, dass das so funktioniert. Gilt auch nur für Neukunden, also verlasst euch mal lieber nicht auf den Komplett-Monat.
     
  10. H.S.V.er

    H.S.V.er Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    wenn drauf steht innerhalb von 2 Monaten müsste es so gehn, zumindest kann man es versuchen und sollte es nicht gehn auch nich so wild bez. kein Plus Paket gehabt.