1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Wohl möglich noch Buschmann oder Schmiso, aber die sind ja zu Sky gewechselt
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade man.

    Für Buschmann und Schmiso (wer auch immer das ist) würde ich auch 300€ für den NFL Gamepass zahlen!!!
    Die will ich sehen, liebe NFL!

    (n)(n)(n)(n)


    Man, es bleibt echt zu hoffen, dass die nichts groß verändern.
    Hoffentlich bleibt das meiste beim alten. Von mir aus macht man das Archiv kleiner, aber bitte bitte lasst die Xbox One App und die original US Sendungen....
    In 5 Wochen wissen wir mehr!
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.906
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie du kennst das Zwiebackgesicht nicht?

    [​IMG]
     
    Blue7 gefällt das.
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    MLB.tv gibts gerade für 10$ für die restliche Saison. Der Preis gilt bis zum Ende der gerade laufenden Spiele. Ist ein Angebot wegen 10 Jahre iPhone. Vielleicht kann es noch jemand nutzen.
     
    YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt will ich definitiv einen deutschen NFL Gamepass :winken:

    Er hat bestimmt mehr Fachwissen als Tony Romo oder Kurt Warner :D

    Ich hatte letzten Samstag eine E-Mail an den Support vom Gamepass geschrieben, leider habe ich immer noch keine Antwort bekommen ....
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wer das verpasst hat, muss jetzt das Doppelte zahlen im 4th of July-Sale.

    Watch Live Baseball Online, Stream MLB Games with MLB.TV
     
    NatureBoy gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  8. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe heute folgende Info bezüglich neuem NFL Gamepass bekommen:

    We’re excited to announce that we’re rolling out a new NFL Game Pass platform for the 2017 season. It’s exclusively for European fans and will be brought to you by a new service provider.

    Das macht mir etwas sorgen. Ich will keinen europäischen Gamepass, sondern wie bisher alle Spiele mit Original Feed (und US Werbung) sehen. Ich nehme an es ist noch nicht bekannt, ob insbesondere auch die Werbung bleiben wird (ich fürchte eher nein, weil es rechtlich denke ich nicht ganz sauber ist).

    Was meint ihr dazu?

    Kann ich mir auch einen US Gamepass holen und in Europa benutzen? (bin regelmäßig in den USA und könnte auch dort das Abo abschließen, bzw. vermutlich auch via VPN)
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Kannst du machen, nur gibts da halt keine Spiele live.
     
  10. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Das klingt wirklich nicht sehr erfreulich, hoffe nicht, dass diese Option auch noch wegfällt! :-(