1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport 2017 Live auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 4433, 18. Februar 2017.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Moto3 ist jetzt gerade erstaunlicherweise trocken geblieben. Die nassen Stellen scheinen vorerst keine Probleme zu machen. Könnte aber schon drauf wetten, dass wir nochmal einen solchen Schauer wie im Warm Up bekommen können, da die Pause bis zur MotoGP ja jetzt über eine Stunde lang sein wird.
    Irrer Pulk in der Moto3 am Ende. Joan Mir ist in der letzten Runde von 1 bis auf 9 zurückgefallen und Bendsneyder stürzt über die Ziellinie...:D

    Edit: Auch ohne Regen mal wieder ein klasse MotoGP Rennen. Rossis erster Sieg der Saison, für Petrucci hat es nach den Regenrennen von Silverstrone 2015 und Assen 2016 mal wieder nicht für einen Sieg gereicht.
    Doppel 0 für Tech 3 Racing. Ausritt von Folger in der ersten Runde und komische Strategie von Zarco mit dem Bike Wechsel.

    Jetzt nachher erstmal Formel 1 und dann als Aufzeichnung noch die Moto2. Crank it up!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das waren doch mal drei sehr spannende Rennen heute. Die Moto3 eng wie immer. Mir heute zwar mit einem kleinen Ausrutscher, aber noch hat er reichlich Vorsprung in der WM. Wann gewinnt nun eigentlich Jorge Martin einmal? :D
    Ganz wichtiger Sieg für Rossi in der MotoGP, vor allem, weil Vinales stürzte. Auch Petrucci und Cruchtlow mit guten Resultaten. Somit sind die ersten Vier in der WM gerade mal 11 Punkte auseinander :love:
    Auch das Moto2 Rennen zum Schluss war ungewöhnlich eng an der Spitze mit gleich sechs Fahrern, die um den Sieg kämpften, wobei Morbidelli am Ende die Oberhand hatte.
    Auf ein tolles Wochenende am Sachsenring :)
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt war das doch ein überragendes Motor Sport Weekend.
    Moto GP 3 geile enge Rennen und die Formel1, jetzt kommt nachher noch Nascar in Sonoma, kann ich aber leider nicht schauen, Nachtschicht. Aber egal, schaue ich morgen.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit Abstand beste Moto2 Rennen der Saison! Schade für Tom Luthi, dass es kurz vor Schluss gegen Morbidelli nicht für den Sieg gereicht hat.

    Dazu hab ich mir gestern auf Eurosport 2 auch die Langstrecken WM aus Bratislava angeschaut. Tolles Strecke dort mit einem weiterem Sieg für die GMT94 Mannschaft. Mal wieder Pech für die Yart Mannschaft um Mandy Keinz mit einem Problem an der Schwinge.
    Eurosport hat hier auch gezeigt, dass man mit wenig Aufwand eine klasse Übertragung hinzaubern kann. Lenz Leberkern und Steve Mizera im Studio und Toni Börner vor Ort am Telefon mit Interviews in der Box. Passt!:)
     
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alex Marquez bleibt 2018 bei Marc VDS in der Moto2, Joan Mir wird sein Teamkollege. Damit wird wohl Morbidelli Esteve Rabat ersetzen
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo ist eigentlich Johannes Orasche dieses Wochenende?
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab ich mich auch schon gefragt. Gibt keine News von Eurosport oder auf seiner Twitter Seite. Vielleicht was Privates?
     
  8. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Marquez holt sich die Pole beim GP von Deutschland vor Petrucci und Pedrosa(y)
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    MOTO2, durch den Regen, richtig gute spannende Qualifikation
     
  10. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    BSB in Snetterton - Die Rundenrekorde purzeln nur so vor sich hin. Das wird ein geiler Sonntag mit dem Sachsenring GP und dem Superbike Sunday aus Snetterton :cool: