1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Bundesliga in Bearbeitung (KEK-online.de)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 29. Mai 2017.

  1. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Bei 25 Ländern in Europa wird Wimbledon gezeigt über eurosport und auch über den Player dann bestimmt ;)
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Na wenn du meinst. Dann viel Spaß bei der VPN mit dem ausländischen Player.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. smsprotest

    smsprotest Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Haben sie ja gemacht

    Bundesliga muss über 3 der folgenden Übertragungswege übertragen werden

    DVB-C
    DVB-S
    DVB-T2
    Mobil
    IPTV

    Der Player kann nur die letzten beiden Arten
     
  4. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe heute die 29,99 € riskiert, auch wg. Olympia. Hatte das Glück, dass ich die App schon vor ein paar Wochen auf dem Fire TV installiert hatte. Läuft soweit, auch iPad und Android-Smartphone. Mirroring von Android auf Fire TV ebenfalls. Man kann insgesamt 5 Geräte registrieren. Ich konnte sogar zwei Streams gleichzeitig laufen lassen (ein paar Minuten getestet).
     
  5. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei 25 Ländern in Europa wird Wimbledon gezeigt über eurosport und auch über den Player dann bestimmt ;)
    Ein Beispiel Wimbledon wird auch auf Eurosport NL gezeigt auf 23,5 Astra ;)
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Was soll der Unsinn, klar läuft Wimbledon noch in x anderen Ländern verschlüsselt und auch auf deren Eurosport Versionen.
    Aber das kann Keiner ohne entsprechender Smartcard sehen.

    OT Ende
     
    Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  7. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Will dir damit nur sagen ;)das Wimbledon auch über den Player läuft aber nicht in deutscher Sprache ;)
     
  8. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Und dazu noch nur über ihren Drecksplayer. Bin gespannt, wiviele am 2. Spieltag am Freitagabend da zuschauen???
     
    Schnirps und Bueraner82 gefällt das.
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sorry aber deine Aufzählung ist nicht richtig und ich bin da auch schon drüber gestolpert.
    So ist die richtige Auflistung:
    DVB-C/IPTV
    DVB-S
    DVB-T2
    Mobil
    Web

    Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen IPTV und Web-TV.

    Das sie über drei Wege zeigen müssen ist klar, steht ja so im Vertrag. Es kann oder will aber keiner sagen wenn sie nur über zwei Wege senden was passiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2017
    Schnirps und smsprotest gefällt das.
  10. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn es richtig gemacht wird, ist fast kein Unterschied zu Sat zu erkennen.