1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donaldino1970

    Donaldino1970 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    lese hier seit Wochen mit und habe gestern Abend um 20.00 Uhr verlängert.

    Alt Sky Welt, Buli und Film mit HD für 26,99€, neu für 24,99€ plus AG 24,99€ für 23 Monate.

    Danke an alle, warten und lesen hat sich ausgezahlt.

    Gruß
    Thomas
     
    rosithal gefällt das.
  2. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag läuft noch bis Ende August, deshalb lese ich jetzt schonmal ab und zu hier mit. Eine Frage ergibt sich für mich aus der Liste von Rosithal: Ich habe die Zweitkarte mit Online-Zwang kurz vor Weihnachten für 9,99 inkl. BuLi abgeschlossen. Deute ich das jetzt richtig, dass die Karte bei Verlängerung bzw. Annahme eines Rückholangebotes anschließend auf jeden Fall 16,99 € mit BuLi kosten wird? Gibt es keine Chance auf Beibehaltung der 9,99 €?

    Vielen Dank im Voraus.

    Greetz

    Billy
     
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nein, bleibt bei 9,99€
    Die 16,99€ gilt für Alt-Karten, die keinen I-Net-Anschluß bedingen und schon lange so nicht mehr erhältlich sind (nur noch Bestandsschutz)
     
  4. bodo79

    bodo79 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist auch schon schwarz und einloggen kann ich mich auch nicht mehr.
     
  5. Happel

    Happel Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
  6. Happel

    Happel Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Vertrag lief gestern aus, nicht ein Anruf kam. Da scheint es bei dem alten Angebot von 36,99 Euro (+AG) für 3 Pakete +HD zu bleiben. Jetzt bin ich erstmal raus. Was spare ich jetzt an Geld :)
     
  7. jbkiel

    jbkiel Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat schon jemand einmal eine Vertragsverlängerung mit Code nach Auslaufen lassen ausprobiert ob das klappt?

    Würde gerne 23 + X f. 19,99 für Komplett inkl. HD mitnehmen ohne als Neukunde abzuschließen und 100,-€ Strafgebühr zu zahlen.
     
  8. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen.....auch kein Bild mehr....schön schwarz.....
     
  9. badticket

    badticket Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe gestern Nachmittag verlängert (Juni Kündiger ..hier gestern schon geschrieben). Ich sollte via Email meine Vertragsverlängerung bekommen. Es kam bisher nur eine Email das der UHD Pro an meine Adresse geliefert wird. Ins KC komme ich nicht mehr rein. Sky kann ich noch sehen... alte Aufnahmen sehen geht nicht mehr ... mit der blauen Taste komme ich auch nicht mehr weiter...

    Ist das normal ?

    Greetz
     
  10. stargazer1982

    stargazer1982 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    Morgen zusammen,

    habe gerade die neueste Liste von Rosithal studiert und kann nur sagen: riesen Respekt vor der "Dauerleistung" und dem Talent, so komplexe Infos so verständlich und übersichtlich darzustellen.
    Und dann auch noch mit Linksammlungen zu sämtlichen "Dauerthemen" hier (Entertain//Welt//Starter; Rechtefragen Fußball).
    Wäre schön, wenn alle erst einmal auf diesen "Infoschatz" zurückgreifen, bevor sie zum Xten Mal die gleiche Frage direkt hier im Forum aufwerfen...

    Beste Grüße an alle fleißigen Helfer (Rosithal, Jürgen, Wolfgang etc.) im Forum!
    PS: habe gestern auch auslaufen lassen und bin auf die weitere Entwicklung gespannt.
     
    Ludwig II, rosithal, rddago und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.